Promiflash Logo
Keine Hochzeit für Britney Spears? Ihr Vater verbietet es!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Hochzeit für Britney Spears? Ihr Vater verbietet es!

1. Aug. 2018, 15:01 - Promiflash Redaktion

Hochzeits-Veto von ihrem Vater? Britney Spears (36) und ihr Freund Sam Asghari (24) sind schon seit etwa zwei Jahren megaglücklich miteinander. Schon seit Monaten kursieren Gerüchte, dass die Sängerin und ihr Toyboy bald vor den Traualtar treten und sogar eine Familie gründen wollen. Nun soll auch endlich klar sein, warum die beiden sich damit noch so viel Zeit lassen: Britneys Vater ist angeblich strikt gegen eine Hochzeit!

Nachdem Britney 2007 einen schlimmen Zusammenbruch erlitten hatte, steht sie unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie (66). Das heißt, dass die einstige Popprinzessin nicht heiraten darf, bis ihr Papa seine Zustimmung gibt. Und dazu wird es wohl erst einmal nicht kommen. Wie ein Insider dem Magazin Life & Style verriet, versuche Jamie auf diese Art nämlich, seine Tochter zu beschützen. "Jamie mag Sam und findet, er hat einen guten Einfluss auf Britney. Aber er glaubt nicht, dass sie wieder heiraten muss. Jamie hat Britney gewarnt, dass sie immer noch für ihre Fehler mit Kevin Federline (40) zahlt", behauptete die Quelle.

Mit Kevin war Britney drei Jahre lang verheiratet und bekam in dieser Zeit ihre beiden Söhne Sean (12) und Jayden (11). Seit der Trennung im Jahr 2007 muss die Musikerin ihrem Ex Unterhalt zahlen – und das offenbar nicht gerade wenig.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Jamie Spears, Britney Spears' Vater
Getty Images
Jamie Spears, Britney Spears' Vater
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Könnt ihr Jamies Einstellung verstehen?
740
265


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de