Promiflash Logo
William & Kate: Bodenständige Date-Night im FamilienurlaubChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

William & Kate: Bodenständige Date-Night im Familienurlaub

1. Aug. 2018, 14:19 - Promiflash Redaktion

Die letzten Monate waren für Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) aufregend und turbulent. Im April wurden sie zum dritten Mal Eltern – seitdem jagt ein Termin den nächsten. Um ihr Familienglück endlich mal unbeschwert und in vollen Zügen genießen zu können, ging es jetzt für das Royal-Paar und seine Sprösslinge in den Urlaub. Dort sollen William und Kate aber nicht nur die freie Zeit mit ihren Kids ausgekostet haben – auch die Zweisamkeit kam offenbar nicht zu kurz.

Die Familienauszeit haben die Dreifach-Eltern laut dem britischen Hello-Magazin in der berühmten Basil's Bar verbracht, in der bereits Mick Jagger (75) gemeinsam mit seiner Tochter Jade Jagger (46) beobachtet wurde. Eine lange Cocktail-Nacht sei allerdings nicht drin gewesen. Das Duo sei Augenzeugen zufolge sehr früh gekommen und auch wieder recht zeitig gegangen. Dabei sollen sie auf einen legeren Look gesetzt haben – so habe William zum Beispiel ganz lässig ein Shirt der Marke Pink House Mustique getragen.

Doch wo war der Nachwuchs? Prinz George (5), Charlotte (3) und ihr kleiner Bruder Louis werden ja wohl kaum alleine zu Hause geblieben sein. Ein Glück, dass Oma und Opa für solche Fälle zur Stelle waren: Das Kids-Trio habe den Abend bei seinen Großeltern verbracht – Kates Eltern sind nämlich offenbar mit in die Karibik gereist.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so bodenständig sind?
979
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de