Im Hause von Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (50) wird es nie langweilig: Das Traumpärchen ist jetzt schon seit mittlerweile zwei Jahren verheiratet und superhappy mit seiner kleinen Tochter Sophia (2). Ihre Fans halten die beiden dabei stetig auf dem Laufenden und teilen viele Momente aus ihrem Familienalltag. Dieses Mal gab die Katze ihren Followern einen ungewöhnlichen Beautyeinblick: Daniela teilte einen Schnappschuss ihrer Sophia beim Kürzen der Fußnägel!

Auf ihrer Instagram-Seite teilte die Kultblondine jetzt ein Bild von Lucas und ihrer Prinzessin bei der Pediküre. Mit einem etwas skeptischen Blick lässt die Zweijährige diese Prozedur aber nur schwer über sich ergehen. "Ist das bei euch auch immer so ein riesiges Drama mit dem Nägel Schneiden? Boah, wie ich das als Kind gehasst habe", kommentierte die Vollblutmami ihren Beitrag belustigt.

Offenbar ist die Mini-Katze von dieser Schönheitsbehandlung so gar nicht angetan, so wie ihre Mami damals selbst als kleines Mädchen. Auch in anderen Dingen ähneln sich Sophia und die Kultblondine – beim Shoppen. "Mit Mädels Schuhe shoppen zu gehen, ist eine sehr knifflige Angelegenheit", witzelte Dani über die Unentschlossenheit ihres Töchterchens in einem Insta-Post.

Sophia und Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Sophia und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit ihrer Tochter SophiaInstagram / Lucascordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit ihrer Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia Cordalis
Wie findet ihr es, dass Dani so viel aus ihrem Alltag teilt?816 Stimmen
564
Richtig super! Ich schau mir das gerne an.
252
Mich interessiert es nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de