Kein romantischer Nach-Hochzeitsurlaub für Bauer Gerald und Anna Heiser? Das Paar, das sich in der TV-Kuppelshow Bauer sucht Frau kennen und lieben lernte, gab sich Ende Juli dieses Jahres das Jawort. Die liebevolle Zeremonie fand in Annas Heimat Polen statt, das gemeinsame Leben führt das frischgebackene Ehepaar allerdings auf Geralds Bauernhof in Namibia. Und genau dieser Hof soll jetzt daran Schuld sein, dass die Turteltauben erst mal auf Freizeit verzichten müssen: Gerald und Annas Flitterwochen fallen flach!

Zurück auf dem afrikanischen Grundstück stehen für die Eheleute zunächst andere Dinge im Fokus. Die Romantik muss da warten! Gegenüber Bild verriet Gerald: "Auf der Farm ist viel liegen geblieben." Die Flitterwochen seien erst einmal auf Eis gelegt. Aber keine Sorge – in Sachen nachhochzeitlicher Zweisamkeit wollen die beiden in Zukunft noch auf ihre Kosten kommen. "Wir holen das nach", zeigte sich der TV-Star im Interview optimistisch.

Außerdem sind die Heirats-Feierlichkeiten schließlich noch nicht abgeschlossen. Nach der Trauung in Polen möchte das Pärchen seine Liebe in Namibia ein zweites Mal feiern. Immerhin ist das Land zwischen Angola und dem Atlantischen Ozean auch der Ort, an dem Gerald und Anna überhaupt ihre Gefühle füreinander entdeckten.

Bauer Gerald und seine Anna bei ihrer Hochzeit in PolenMG RTL D / flashed by micky
Bauer Gerald und seine Anna bei ihrer Hochzeit in Polen
Bauer Gerald und Anna, "Bauer sucht Frau"-PärchenMG RTL D
Bauer Gerald und Anna, "Bauer sucht Frau"-Pärchen
Bauer Gerald und Anna beim Hoffest 2017MG RTL D / Stefan Gregorowius
Bauer Gerald und Anna beim Hoffest 2017
Könnt ihr verstehen, dass Gerald und Anna die Flitterwochen hinten anstellen?1077 Stimmen
85
Nein, so etwas ist so wichtig nach einer Hochzeit.
992
Klar, muss halt auch zeitlich passen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de