Promiflash Logo
Mitten im Hochsommer: Leonard Freier & seine Caona fasten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mitten im Hochsommer: Leonard Freier & seine Caona fasten!

5. Aug. 2018, 8:10 - Isabella-Sophie Funke

Sie wollen ihrem Körper etwas Gutes tun: Vor einigen Wochen haben sich Leonard Freier (33) und seine Caona ganz romantisch das Jawort gegeben. Jetzt will das Paar mehr auf seinen Body hören und ihm etwas zurückgeben. In der brütenden Hitze haben Leo und seine Liebste einen Entschluss gefasst: Die beiden wollen ihr Essverhalten umkrempeln und Fasten in ihren Alltag integrieren!

Ganz Deutschland schwitzt und die Eheleute Freier fasten: Erst vor Kurzem besuchten die Eltern einer Tochter das Hotel Klosterbräu für eine Fastenkur. Eine ganze Woche verzichteten die Verliebten größtenteils auf feste Nahrung. "Jetzt stellen wir unsere Ernährung um und machen dauerhaft eine Ernährungsumstellung mit regelmäßigen Fasteneinheiten", erklärte der Unternehmer gegenüber Promiflash.

Aber warum das Ganze? "Weil wir beide sehr viel unterwegs sind, wir sind selbstständig, wir haben ein Kind, haben wenig Zeit und wir schlafen auch wenig. Wir tun unserem Körper viel an und versuchen ihm da etwas wiederzugeben", erzählte Leo weiter. Wie findet ihr es, dass die beiden jetzt eine Fastenkur machen? Stimmt ab!

Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Wie findet ihr es, dass Leonard und Caona eine Fastenkur machen?
330
584


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de