Romantik pur bei den Bauer sucht Frau-Paaren! In den vergangenen Tagen schlossen gleich zwei verkuppelte Duos den Bund fürs Leben: Bauer Gerald nahm seine Anna zur Frau und auch Bauer Benny (43) und Nadine (42) wagten sich vor den Altar. Nachdem sie bereits im Mai standesamtlich geheiratet hatten, gaben sich Benny und seine Liebste nun auch vor Gott das Jawort – und bei diesem Anlass hätten die beiden wohl kaum mehr strahlen können!

Nadine trug zur Trauung in der evangelischen Kirche Stühlingen ein klassisch weißes Brautkleid mit viel Spitze und dazu einen langen Schleier. Farblich passend zum rosafarbenen Band, das um ihre Taille verlief, war ihr Blumenstrauß gespickt mit pinken und rosafarbenen Blüten, die sich auch an Bennys Revers wiederfanden. Zufall oder gute Planung – auch der prominente Hochzeitsgast Inka Bause (49) erschien in knalligem Pink!

Von Nadines Erscheinung war der Bräutigam mehr als bezaubert, wie er RTL verriet. "Es war einfach überwältigend, als Nadine in ihrem wunderschönen Kleid zu mir an den Altar kam. Ich bin der glücklichste Mann der Welt", gab der liebestrunkene Landwirt nach der Zeremonie zu Protokoll. Wer noch mehr Bilder des romantischen Spektakels sehen möchte, sollte sich jetzt schon auf Weihnachten einstellen: An den Feiertagen wird RTL die Feier in einem "Bauer sucht Frau"-Hochzeitsspecial ausstrahlen.

Nadine Meyer, Bauer Benny und Inka Bause bei der HochzeitMG RTL D/Edmund Möhrle
Nadine Meyer, Bauer Benny und Inka Bause bei der Hochzeit
Inka Bause zusammen mit Bauer Benny und Nadine, "Bauer sucht Frau"-Finalshow 2017MG RTL D / André Kowalski
Inka Bause zusammen mit Bauer Benny und Nadine, "Bauer sucht Frau"-Finalshow 2017
Nadine und Bauer Benny, "Bauer sucht Frau"-Paar 2017MG RTL D
Nadine und Bauer Benny, "Bauer sucht Frau"-Paar 2017
Werdet ihr euch das Hochzeits-Special ansehen?552 Stimmen
500
Ja, ich freue mich schon darauf!
52
Nein, das ist nicht mein Ding!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de