Promiflash Logo
Céline Dion & Russell Crowe: Sind sie echt ein Liebespaar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Céline Dion & Russell Crowe: Sind sie echt ein Liebespaar?

9. Aug. 2018, 19:32 - Promiflash Redaktion

Hat Céline Dion ihre neue Liebe in Hollywood gefunden? Vor über zwei Jahren musste sich die Sängerin von ihrem Ehemann verabschieden: René Angélil (✝73) starb im Januar 2016 an Krebs – ein schwerer Schlag für die "My Heart Will Go On"-Interpretin. Womöglich eroberte ein waschechter Megastar nach der schweren Zeit nun ihr Herz: Insidern zufolge datet die Kanadierin seit einigen Wochen den Schauspieler Russell Crowe (54)!

Die beiden sollen sich vor nicht allzu langer Zeit in Los Angeles zufällig in einem Hotelfahrstuhl begegnet sein. Russell und Céline verstanden sich wohl nicht nur in Sachen Filmgeschmack und Musik gut: Die Weltstars tauschten sich recht schnell auch übers Elternsein und persönliche Dinge aus. "Es ist noch ganz neu, aber es sieht aus, als würden sie sich schon ein Leben lang kennen", sagten die Quellen gegenüber der US-Ausgabe der OK!. Besonders süß: Der "Gladiator"-Darsteller soll bereits seit Jahren für die Popsängerin schwärmen!

Wohl auch darum versuchte er, Céline in der wohl schwersten Zeit ihres Lebens schon freundschaftlich beizustehen, bevor er sie persönlich kennenlernte: "Als ihr Mann starb, fühlte er mit ihr und schickte ihr einen wunderschönen Blumenstrauß mit einer Karte, in der er sagte, wie leid es ihm täte. Das hat sie nie vergessen." Im Gegenzug habe der Oscar-Gewinner ihr später sein Herz ausschütten können und ihr anvertraut, wie sehr ihn die Scheidung von seiner Ex Danielle Spencer (49) mitgenommen habe. Céline habe ihm da gerne helfen wollen – laut der Insider haben sich hier zwei gefunden, die einander komplett verstehen!

Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler
Céline Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin
Könnt ihr euch die beiden als Paar vorstellen?
1076
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de