Promiflash Logo
Mit XXL-Lockenmähne: Barbara Schöneberger begeistert Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit XXL-Lockenmähne: Barbara Schöneberger begeistert Fans!

9. Aug. 2018, 20:11 - Promiflash Redaktion

Was für eine Mähne! Barbara Schöneberger (44) gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen des Landes. Immer wieder sorgt die Blondine mit ihrer frechen Schnauze und direkten Art für Lacher. Jetzt sind es zur Abwechslung aber mal nicht ihre knallharten Sprüche, die für Aufsehen sorgen, als vielmehr ihr überraschend verändertes Styling: Barbara präsentiert sich nun mit einem ganz neuen Look – und begeistert ihre Fans mit einer XXL-Lockenpracht!

Auf Instagram teilte die 44-Jährige jetzt einen Schnappschuss von sich, der sie – nicht wie sonst – mit lässig-gestylten Wellen zeigt. Stattdessen strahlt Barbara mit einer megavoluminösen Löwenmähne! Trotz neuer Frisur hat sich an dem Gemüt der schlagfertigen Sängerin aber nichts verändert: Gewohnt witzig betitelte sie ihr Selfie und erklärte: "Matthias (Barbaras Sytlist, Anm. d. Red.) fand', ich sollte mal aussehen wie Diana Ross."

Ungewohnt oder nicht – bei den Fans der Schauspielerin kommt der selbstbewusste Look einfach super an. "Wow! Schaut cool aus!", "Grandios!" und "Megageil, sorry, aber das sieht echt mega aus!", lauteten nur drei der begeisterten User-Kommentare. Bei vielen ihrer Follower rief die lockige Mähne sogar geliebte Kindheitserinnerungen hervor – so beteuerten viele, Barbara sähe einfach aus wie eine lebendig gewordene Barbie.

Barbara Schöneberger beim Eurovision Song Contest 2016
Getty Images
Barbara Schöneberger beim Eurovision Song Contest 2016
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018
Getty Images
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018
Was sagt ihr zu Barbaras Lockenmähne?
380
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de