Anzeige
Promiflash Logo
Nach Dinner-Date: Bachelorette-Chris will Nadine küssenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dinner-Date: Bachelorette-Chris will Nadine küssen

9. Aug. 2018, 17:12 - Promiflash Redaktion

Chris Kunkel ist einer der verbliebenen neun Bachelorette-Kandidaten, die weiterhin um die Gunst von Nadine Klein (32) buhlen. In der vierten Folge stach der Hanauer seinen Konkurrenten Daniel Lott aus und durfte mit Nadine Zeit bei einem romantischen Dinner verbringen. Chris hat Eindruck hinterlassen und bekam von der 32-Jährigen die erste Rose der Folge überreicht. Aber wenn es nach dem 28-Jährigen geht, sollen nicht mehr länger nur Schnittblumen ausgetauscht werden!

Im Bild-Interview sprach Chris über seine Vorstellungen: "Ich würde Nadine küssen, wenn der Moment richtig ist. Die Situation muss passen, es darf nicht künstlich sein." Der Automobilkaufmann wäre allerdings nicht der erste Teilnehmer, der der Berlinerin so nah kommen würde. Mit Alexander Hindersmann (30) hatte Nadine ihr Bussi-Debüt bereits in der dritten Episode.

Ob der Tattoo-Fan auch bald zum Zuge kommen wird, bleibt abzuwarten. Beim Einzeldate mit Chris' Konkurrenten Maxim Sachraj (29) hatte Nadine dem nämlich einen Knutsch-Korb gegeben. Als Erklärung hatte die Masterstudentin wenig später ihr schlechtes Gewissen gegenüber Alex genannt: "Das hätte sich für mich ganz komisch angefühlt, wenn ich jetzt ein paar Tage später direkt den Nächsten küsse."

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Küssen sich Nadine und Chris?
452
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de