Promiflash Logo
20 Kilo Unterschied: So curvy war Chethrin Schulze früher!Instagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

20 Kilo Unterschied: So curvy war Chethrin Schulze früher!

10. Aug. 2018, 12:11 - Promiflash Redaktion

Auf diesen Vergleich ist Chethrin Schulze (26) mächtig stolz! Im Jahr 2016 war die toughe Berlinerin als Kandidatin bei Curvy Supermodel. Ein Jahr später zog sie dann in die Villa der RTL2-Kuppelshow Love Island ein – und das deutlich erschlankt. Inzwischen hat die Blondine ganze 20 Kilo abgespeckt und fühlt sich in ihrem neuen Körper pudelwohl. Ihre Fans versorgt Chethrin trotzdem nur allzu gerne mit sexy Pics aus ihrer Curvy-Phase!

Auf Instagram teilte das Reality-Sternchen nun einen Schnappschuss von früheren Dreharbeiten. Das Besondere daran: Damals brachte sie noch deutlich mehr auf die Waage. "An Selbstbewusstsein hat es mir trotz dessen nicht gefehlt. Einfach 20 Kilo Unterschied zum jetzigen Zeitpunkt", schrieb Chethrin zu dem Post und verriet auch, woran das lag: "Woher mein Selbstbewusstsein zu dieser Zeit kam? Ich hatte einen Mann an meiner Seite (mein Ex-Verlobter), der mich vergöttert hat, egal ob curvy oder nicht."

Kein Wunder, schließlich konnte sich das TV-Gesicht auch damals schon sehen lassen! Dieser Meinung sind auch ihre Fans: "Da warst du genauso bezaubernd und hübsch wie jetzt", schwärmt einer ihrer Anhänger. Chethrin selbst fühlt sich mit etwas weniger auf den Rippen aber deutlich wohler – und besticht heute eben lieber mit Sixpack und Knackpo statt mit üppigen Kurven!

Wie gefällt euch Chethrins Throwback-Curvy-Pic?
400
447


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de