Die Indizien häufen sich! Bereits seit einiger Zeit vermuten Fans von Ex-Rosenlady Jessica Paszka (28), dass sie endlich wieder auf Wolke sieben schwebt. Nach dem Liebes-Aus mit Eskimo Callboy-Rocker David Friedrich (28) soll Fußballer Ajdin Hrustic (22) ihr Herz erobert haben. Noch haben sich zwar weder die TV-Beauty noch der Kicker zu ihrem vermuteten Liebesglück geäußert – in aktuellen Aufnahmen geht es aber äußerst kuschelig zu!

In Jessica Paszkas Instagram-Story ist sie selbst kein Stück zu sehen. Dafür blitzt aber immer wieder ein verdächtiges Männerbein hervor. Das ist allerdings nicht das einzige Anzeichen dafür, dass die Let's Dance-Beauty den gemütlichen Serienmarathon auf der Couch in Gesellschaft genießt. In einer Sekunde ist doch glatt eine männliche Stimme zu hören. "Wir schauen jetzt wieder 'Power', nicht wahr? Nicht wahr?" Die knappe Antwort des Herrn lautet: "Ja."

Mit wem Jessi ihre regelmäßigen TV-Abende verbringt, ist bisher trotzdem nicht geklärt. Feststeht aber eines: In einem früheren Clip konnten sie und ihr mysteriöser Gast gar nicht die Finger voneinander lassen. Wie findet ihr es, dass Jessi so viele Hinweise auf eine neue Partnerschaft gibt? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Profi-Kicker Ajdin HrusticInstagram / ajdinhrustic23
Profi-Kicker Ajdin Hrustic
Jessica Pazkas Instagram-StoryInstagram / Jessica_paszka_
Jessica Pazkas Instagram-Story
Jessica Paszka, Ex-BacheloretteInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Ex-Bachelorette
Wie findet ihr es, dass Jessi so viele Hinweise auf eine neue Partnerschaft gibt?590 Stimmen
186
Finde ich super, dass sie das macht!
404
Sinnlos – wieso macht sie es nicht einfach öffentlich?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de