Promiflash Logo
Kourtney Kardashian & Scott: Gibt es ein Liebes-Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian & Scott: Gibt es ein Liebes-Comeback?

10. Aug. 2018, 16:29 - Promiflash Redaktion

Finden die ehemaligen Turteltauben vielleicht doch wieder zueinander? Stolze neun Jahre waren die Reality-Stars Kourtney Kardashian (39) und Scott Disick (35) ein Paar. Nach ihrer Trennung 2015 fand die Brünette in Younes Bendjima (25) eine neue Liebe – aber leider sollte auch diese Beziehung in die Brüche gehen. Seitdem wollen die Spekulationen kaum aufhören: Würde Kourtney wohl jemals zu Scott, dem Vater ihrer drei Kinder, zurückkehren?

Wie ein Insider gegenüber People berichtete, sollten sich Fans des einstigen Dreamteams auf eine Enttäuschung gefasst machen. "Das wird nicht passieren. Kourtney wird niemals wieder etwas mit Scott anfangen", war sich die Quelle sicher. Das bedeute aber nicht, dass die beiden derzeit in einem schlechten Verhältnis zueinander stehen – Kourtney freue sich sogar darüber, wie gut es ihrem Ex gehe.

"Sie ist glücklich, dass das Co-Parenting mit Scott gut funktioniert, aber das war es auch schon", lautete das Statement des Berichterstatters. Dass ihr protziger Verflossener bemerkenswert viel Zeit mit den gemeinsamen Kids verbringt, beeindrucke Kourtney zwar sehr, aber sie selbst habe kein Interesse an so engem Kontakt mit ihm.

Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018Getty Images
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Glaubt ihr, dass sich die beiden trotzdem wieder annähern werden?
477
385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de