Promiflash Logo
Zu wild gefeiert? Krankenwagen bei Kylie Jenners PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu wild gefeiert? Krankenwagen bei Kylie Jenners Party

10. Aug. 2018, 18:19 - Promiflash Redaktion

Party, bis der Arzt kommt? Reality-Star Kylie Jenner ist endlich volljährig. Ihren 21. Geburtstag feierte sie bereits mit der ersten von insgesamt fünf fetten Sausen! Zusammen mit seiner berühmten Familie und einigen Promigästen hat es das Kardashian-Jenner-Küken bei einer Barbie-Mottoparty ordentlich krachen lassen. Für einen der feierwütigen Gäste war die Fete letztendlich aber offenbar zu heftig: Eine Unbekannte brauchte einen Krankenwagen!

Wie die Zeitung Mirror berichtet, musste eine Blondine von den Sanitätern aus der Location abgeholt werden. Auf dem Bauch liegend wurde die Frau auf einer Trage in den Krankenwagen gebracht. Angeblich soll sie mehrere Blutergüsse im Gesicht gehabt haben. Um wen es sich bei dem angeschlagenen Partygast handelte und was genau vorgefallen ist, ist noch nicht bekannt.

Ob Kylie von dem ganzen Trubel auf ihrer Feier überhaupt etwas mitbekommen hat, ist auch noch nicht klar. Dafür schien sich Caitlyn um das Sorgenkind gekümmert zu haben. Zusammen mit ihrer Partnerin Sophia Hutchins wartete die 68-Jährige draußen, bis die Unbekannte abtransportiert wurde.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner
Getty Images
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner
Was haltet ihr davon, dass Kylie gleich fünfmal feiert?
374
552


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de