Kylie Jenner (21) ist endlich 21! Damit ist nun auch die jüngste Kardashian-Schwester nach amerikanischem Recht volljährig – und das muss natürlich mit der ganzen Familie gefeiert werden. Gemeinsam mit Kim (37), Khloe (34), Kendall (22), Kourtney (39) und Mama Kris Jenner (62) möchte Kylie deshalb gleich mehrfach die Korken knallen lassen. An ihrem großen Tag denkt das Reality-TV-Sternchen aber auch an ihre Kindheit zurück: Mit niedlichen Schnappschüssen gewährte sie ihren Fans nun einen Einblick ins Familienalbum!

Auf einem der Fotos, die die erblondete Beauty auf Instagram teilte, ist Kylie niedliche sieben Jahre alt. Mit Sommersprossen auf der Nase, zwei Zöpfchen mit rosafarbenen Schleifen und einem frechen Grinsen ist die Unternehmerin kaum wiederzuerkennen. Auf einem anderen Foto sieht man das Model beim Bowling mit Caitlyn Jenner (68), die damals noch als Bruce lebte. Mit der schweren Kugel in der Hand, zahlreichen bunten Ballons im Hintergrund und einem breiten Strahlen im Gesicht scheint das Geburtstagskind schon damals gewusst zu haben, wie man eine gelungene Party schmeißt.

Natürlich durfte bei dem Throwback auch Momager Kris nicht fehlen! Mit einer süßen Collage stellte Neumama Kylie Fotos von sich und ihrem Töchterchen neben Bilder, die sie selbst als Baby auf dem Arm ihrer Mutter zeigen. Das Besondere daran: Im direkten Vergleich wird noch deutlicher, wie ähnlich Baby Stormi ihrer Mama sieht. Oder was meint ihr? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Kylie Jenner mit ihrem VaterKylie Jenner und Caitlyn Jenner
Kylie Jenner mit ihrem Vater
Stormi Webster und Kylie Jenner, Kris Jenner und Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Stormi Webster und Kylie Jenner, Kris Jenner und Kylie Jenner
Kris Jenner und Kylie Jenner, Stormi Webster und Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Kris Jenner und Kylie Jenner, Stormi Webster und Kylie Jenner
Findet ihr auch, dass sich Stormi und Kylie total ähnlich sehen?194 Stimmen
119
Auf jeden Fall! Das ist ja kaum zu übersehen.
75
Nein, ich finde die Ähnlichkeit nicht so stark.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de