Im Oktober 2016 ging die Beziehung von Bella Hadid (21) und The Weeknd (28) ziemlich überraschend in die Brüche. Schon kurz darauf turtelte Abel, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, mit Selena Gomez (26). Doch sein Herz gehört offenbar nur einer: Seit einigen Wochen sieht man den 28-Jährigen wieder total verliebt mit dem Model. Jetzt hatten Bella und The Weeknd ein romantisches Dinner-Date zu zweit!

Am Mittwochabend wurde das Turtel-Duo auf dem Weg nach Hause von Paparazzi erwischt. Wie Just Jared berichtet, hat die jüngere Schwester von Gigi Hadid (23) einen Abend mit dem "Call Out My Name"-Interpreten im Sushi-Restaurant Matsuhisa in Beverly Hills verbracht. Total entspannt verließ das Pärchen die Lokalität und wurde in der Tiefgarage von Fotografen abgelichtet. Na, wenn da mal nicht wieder Liebe in der Luft liegt!

Erst Anfang Juli wurde die Gerüchteküche über ein mögliches Liebes-Comeback angeheizt. Bei einem Event knutschte Bella völlig hemmungslos mit dem Sänger herum. Ein Insider verriet Us Weekly, dass es ordentlich zwischen den beiden gefunkt habe: "Sie [haben] wirklich süß miteinander gelacht und geflüstert." Glaubt ihr, sie stehen bald offiziell zu ihrer Reunion? Stimmt ab!

The Weeknd und Bella Hadid in CannesSplash News
The Weeknd und Bella Hadid in Cannes
Bella Hadid und The Weeknd im November bei der Victoria's Secret-Show in ParisJackson Lee / Splash News
Bella Hadid und The Weeknd im November bei der Victoria's Secret-Show in Paris
Bella Hadid und The Weeknd bei der Magnum VIP Party in CannesSplash News
Bella Hadid und The Weeknd bei der Magnum VIP Party in Cannes
Glaubt ihr, Bella Hadid und The Weeknd geben bald ein offizielles Liebes-Comeback bekannt?262 Stimmen
221
Mit Sicherheit!
41
Sie lassen sich bestimmt noch Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de