Promiflash Logo
Unangenehm? Kendalls Ex war bei Kylies Geburtstagsparty!Theo Wargo/Getty Images for Huffington PostZur Bildergalerie

Unangenehm? Kendalls Ex war bei Kylies Geburtstagsparty!

12. Aug. 2018, 9:12 - Paulina Rohmann

War die Geburtstagsfeier ihrer Schwester etwa merkwürdig für Kendall Jenner (22)? Am Freitag feierte Kylie Jenner (21) ihren großen Tag mit einer Mega-Party: Komplett in Pink dekoriert ließ die junge Unternehmerin es gemeinsam mit ihrer Familie und ihren Freunden so richtig krachen. Doch nicht nur Kim (37), Kourtney (39), Khloe und Co. tanzten die Nacht durch: Mit dabei soll auch Blake Griffin (29) gewesen sein, der noch vor wenige Monaten eine Liebelei mit Kendall hatte!

Familienfeier mit dem Ex – peinlich oder harmonisch? Wie Daily Mail nun berichtet, wurde auch der Basketballer beim Betreten der Eventlocation in West Hollywood gesichtet. Seine Ex zeigte sich in einem heißen schwarzen Tube-Kleid, bei dessen Anblick der 29-Jährige wohl große Augen gemacht haben dürfte. Ob sich die ehemaligen Turteltauben bei der Sause über den Weg liefen und damit für einen unangenehmen Moment sorgten, wurde nicht bestätigt.

Der Sportler und die Laufstegschönheit hatten sich im Winter nach nur wenigen Wochen Flirterei getrennt. Seitdem soll Kendall mit Blakes Kollege Ben Simmons ausgehen – der heiße 22-Jährige wurde hingegen nicht bei der Feier gesehen.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Blake Griffin, Oktober 2018
Getty Images
Blake Griffin, Oktober 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Denkt ihr, dass es ein unangenehmes Aufeinandertreffen der beiden gab?
235
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de