Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Baby-Druck: Herzogin Meghan lässt sich nicht stressenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Baby-Druck: Herzogin Meghan lässt sich nicht stressen

14. Aug. 2018, 12:39 - Promiflash Redaktion

Seit der Hochzeit von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (33) am 19. Mai sind alle Augen auf den Bauch der hübschen Brünetten gerichtet. Am 4. August wurde Meghan 37 Jahre alt. Der Baby-Druck auf die frischgebackene Royal wächst also enorm. Auch wenn der Kinderwunsch des Paares sehr groß ist: Sie machen sich keinen Stress, sondern gehen die Sache in ihrem eigenen Tempo an!

Das Paar folge seinem persönlichen Rhythmus der Liebe und nicht einer royalen Verpflichtung. Sie zelebrieren einen modernen Lifestyle kombiniert mit königlicher Tradition, heißt es laut Bunte. Dennoch halbiere sich die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ab dem 37. Lebensjahr und liege nur noch bei 13 Prozent pro Zyklus. Damit ist die Situation, in der sich die Herzogin befindet, eine sehr kritische, wie Meghans Biograph Andrew Morton gesagt haben soll: "Wenn Meghan bis spätestens Februar nicht schwanger ist, hat sie ein echtes Problem."

Dass Meghan und Harry sich definitiv Kinder wünschen steht jedoch fest, wie sie bereits 2016 gegenüber Best Health betont hat: "Ich kann es kaum erwarten, eine Familie zu haben. Aber zur rechten Zeit." Über die Anzahl der Sprösslinge seien sie sich noch nicht sicher, allerdings sollen es laut Harry weniger als fünf Kinder werden.

Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Glaubt ihr, dass Herzogin Meghan der Baby-Druck belastet?1556 Stimmen
576
Nein, ich denke, dass sie, wie manche Hollywood-Kolleginnen, bereits Embryonen eingefroren hat.
980
Ich glaube, dass sie sehr unter dem Druck leidet. Sie verbirgt es nur gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de