Promiflash Logo
Größte Liebe: Veronica Ferres' rührender Post an ihren MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Größte Liebe: Veronica Ferres' rührender Post an ihren Mann

16. Aug. 2018, 21:39 - Promiflash Redaktion

Sie liebt ihn immer noch wie am ersten Tag! Veronica Ferres (53) und ihr Mann Carsten Maschmeyer (59) heirateten im September 2014 in Nizza und gelten nicht erst seitdem als Paar, das auch Krisen gemeinsam übersteht. An den Tag ihrer Trauung erinnert die blonde Schauspielerin nun noch einmal im Netz: Sie postete ein märchenhaftes Bild der Liebes-Zeremonie auf ihrem Social-Media-Account und widmete ihrem Schatz rührende Zeilen!

"Du bist mein bester Freund, mein Beschützer, mein Zuhause – meine größte Liebe!", begann die "Saphirblau"-Darstellerin ihr Liebesgeständnis auf Instagram. Sie dankte dem Die Höhle der Löwen-Investor darin außerdem für sein Vertrauen und freue sich schon auf eine gemeinsame Reise nach Frankreich – die beiden gönnen sich demnächst eine Auszeit. Außerdem sei Veronica froh, einen Menschen wie ihn gefunden zu haben: "Du bist nicht einfach nur einer unter Millionen – jemanden wie dich findet man genau ein einziges Mal im Leben!"

Seit mittlerweile neun Jahren sind die Turteltauben in einer Beziehung und teilten Details ihres Glückes auch gern mit der Öffentlichkeit. So ließ sich dem Finanzunternehmer in einem Gala-Interview entlocken, welche Kosenamen die Verliebten füreinander haben: "In besonders romantischen Situationen nenne ich meine Frau schon mal 'Löwin' und sie mich 'Tiger'!"

Veronica Ferres beim Filmfestival in München im Juni 2019
Getty Images
Veronica Ferres beim Filmfestival in München im Juni 2019
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018
Getty Images
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018
Was haltet ihr von Veronica Ferres' Liebespost an Carsten Maschmeyer?
407
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de