Promiflash Logo
Nach Leonard-Freier-Diss: Saskia Atzerodt wehrt sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Leonard-Freier-Diss: Saskia Atzerodt wehrt sich!

16. Aug. 2018, 20:00 - Promiflash Redaktion

Saskia Atzerodt (26) wettert gegen Leonard Freier (33)! Die Ex-Bachelor in Paradise-Kandidatin steht gerade im Mittelpunkt eines waschechten Fremdgeh-Skandals. Während Nico Gollnick (28) offiziell mit Patricia Blanco (47) zusammen war, turtelte er angeblich auch mit Saskia. Die Blondine behauptet sogar eine kleine Affäre mit dem Das Sommerhaus der Stars-Vierten gehabt zu haben. Dafür musste sie allerdings heftige Kritik von Ex-Bachelor Leonard einstecken. Genau das will Saskia nun aber nicht mehr länger auf sich sitzen lassen und schießt zurück!

“Wer mit Saskia Atzerodt rumknutscht, bei dem ist eigentlich alles verloren”, stichelte Leonard im Promiflash-Interview. Er ging sogar noch weiter und behauptete die TV-Blondine habe "keinen Job, keine Ausbildung, nichts im Leben erreicht." Für Saskia geht das absolut zu weit. In ihrer Instagram-Story wehrt sie sich jetzt gegen diesen Diss: "Lieber Leonard, anscheinend hast du da sehr falsche Informationen bekommen, ich habe eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten und bin tatsächlich auch fest angestellt."

Damit aber noch nicht genug. Mit einem weiteren Post legt Saskia noch einmal nach. Denn auch ihr Statement "Mich erschrecken Menschen, die, obwohl sie Augen und Ohren haben, nichts hören und nichts sehen, aber überall mitreden" dürfte wohl auf den Beef mit Leonard gemünzt sein.

Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Was haltet ihr von Leonards Diss?
2927
1908


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de