Saskia Atzerodt (26) wettert gegen Leonard Freier (33)! Die Ex-Bachelor in Paradise-Kandidatin steht gerade im Mittelpunkt eines waschechten Fremdgeh-Skandals. Während Nico Gollnick (28) offiziell mit Patricia Blanco (47) zusammen war, turtelte er angeblich auch mit Saskia. Die Blondine behauptet sogar eine kleine Affäre mit dem Das Sommerhaus der Stars-Vierten gehabt zu haben. Dafür musste sie allerdings heftige Kritik von Ex-Bachelor Leonard einstecken. Genau das will Saskia nun aber nicht mehr länger auf sich sitzen lassen und schießt zurück!

“Wer mit Saskia Atzerodt rumknutscht, bei dem ist eigentlich alles verloren”, stichelte Leonard im Promiflash-Interview. Er ging sogar noch weiter und behauptete die TV-Blondine habe "keinen Job, keine Ausbildung, nichts im Leben erreicht." Für Saskia geht das absolut zu weit. In ihrer Instagram-Story wehrt sie sich jetzt gegen diesen Diss: "Lieber Leonard, anscheinend hast du da sehr falsche Informationen bekommen, ich habe eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten und bin tatsächlich auch fest angestellt."

Damit aber noch nicht genug. Mit einem weiteren Post legt Saskia noch einmal nach. Denn auch ihr Statement "Mich erschrecken Menschen, die, obwohl sie Augen und Ohren haben, nichts hören und nichts sehen, aber überall mitreden" dürfte wohl auf den Beef mit Leonard gemünzt sein.

Nico Gollnick und Patricia Blanco, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2018MG RTL D / Stefan Menne
Nico Gollnick und Patricia Blanco, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2018
Leonard Freier bei der Family Summer Party in BerlinAEDT/WENN.com
Leonard Freier bei der Family Summer Party in Berlin
Saskia Atzerodt bei der Wahl zur Miss Germany 2018WENN.com
Saskia Atzerodt bei der Wahl zur Miss Germany 2018
Was haltet ihr von Leonards Diss?4835 Stimmen
2927
Er hat absolut recht!
1908
Total fies, er sollte sich da lieber raus halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de