Wegen eines Flirts mit Neu-Single Liam Payne (24) machte Cairo Dwek in den vergangenen Wochen ordentlich Schlagzeilen. Vor wenigen Tagen tauchten Fotos auf, die den Ex-One Direction-Hottie Hand in Hand mit der hübschen Brünetten zeigten – und das nur rund sechs Wochen nach der Trennung von seiner Ex Cheryl Cole (35). Aber wer ist die neue Frau an Liams Seite? Hier kommen die Eckdaten.

Auch wenn über Cairo bisher kaum berichtet wurde, ist sie keine Unbekannte. Nachdem sie ihr Psychologie-Studium an der University of Southern California abgebrochen hatte, startete sie als Model durch – und das mit Erfolg. Laut der britischen OK! ist sie weltweit bei verschiedenen Agenturen unter Vertrag. Momentan hofft sie darauf, einen Platz in der diesjährigen Show des berühmten Unterwäsche-Labels Victoria's Secret zu ergattern. Und spätestens damit gelänge ihr der absolute Durchbruch in der Fashion-Welt.

Liam soll gleich beim ersten Treffen Gefallen an der Laufstegschönheit gefunden haben. Im Juli sollen sich die vermeintlichen Turteltauben in einem Restaurant in Cannes kennengelernt haben. Danach folgte er der 20-Jährigen auf Instagram und so kam ihr Flirt offenbar ins Rollen. Aber sie ist längst nicht die einzige Frau, mit der der Musiker anbandeln soll: Auch Influencerin Maya Henry (18) soll ein Date mit ihm gehabt haben. Zuletzt wurde sogar gemunkelt, dass der 24-Jährige die Liebe zu seiner Ex Danielle Peazer (30) wieder aufflammen ließ.

Cairo Dwek, Model
Instagram / cairo_dwek
Cairo Dwek, Model
Cairo Dwek in Italien
Instagram / cairo_dwek
Cairo Dwek in Italien
Danielle Peazer, britische Tänzerin
Phil Lewis/WENN.com
Danielle Peazer, britische Tänzerin
Glaubt ihr, dass Cairo durch den Flirt mit Liam ihre Modelkarriere pushen will?177 Stimmen
57
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Das hat sie doch auch gar nicht nötig.
120
Ja, immerhin gerät sie dadurch in Öffentlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de