Promiflash Logo
Filip & Alex verraten: So kam Nadine bei ihren Familien an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Filip & Alex verraten: So kam Nadine bei ihren Familien an!

23. Aug. 2018, 15:12 - Promiflash Redaktion

Diese Feuerprobe hat Nadine Klein (32) mit Bravour gemeistert! Bei den Homedates besuchte die Bachelorette die verbliebenen Kandidaten nicht nur in ihrer Heimat, sondern lernte auch die Familien ihrer Verehrer kennen. Vor den Kameras zeigten sich die Verwandten der Singleboys auch äußerst angetan von der geborenen Münchnerin. In einem Interview enthüllen Alexander Hindersmann (30) und Filip Pavlovic (24) nun aber, wie die Studentin tatsächlich bei ihren Angehörigen ankam!

Alexander hatte überhaupt keinen Bammel vor dem ersten Aufeinandertreffen von Nadine und seiner Familie. Immerhin hatte es zwischen dem Fitnesskaufmann und der 32-Jährigen bereits heftig geknistert. Diese Anziehung bemerkte offenbar auch seine Familie, die von der Musicaldarstellerin sehr angetan war. "Als sie bei uns vor der Tür stand, haben sie gemerkt, dass es bei Nadine und mir passen könnte. Sie wissen ja, auf welchen Typ Frau ich stehe. Meine Familie ist der Meinung, dass es wohl auch gefunkt hätte, wenn wir uns auf der Straße getroffen hätten", berichtet der Hobbykoch in einem Bild-Interview.

Bei Filips Homedate ging es da schon etwa holpriger zu. Seine Schwester Slavica durchlöcherte Nadine nahezu mit ihren kritischen Fragen. Doch mit ihrer aufgeschlossenen Art konnte die Wahlberlinerin trotzdem bei den Angehörigen des Hamburgers punkten: "Meine Familie hat Nadine herzlichst aufgenommen. Erst vorsichtig, aber wir wurden schnell warm", erinnert sich der 24-Jährige an das Treffen.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Alex oder Filip: Welches Homedate lief besser?
2391
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de