Schrauben sie das Beziehungstempo ein wenig runter? Nur kurze Zeit, nachdem Mac Miller (26) und Ariana Grande (25) ihr Beziehungsende bekannt gegeben hatte, stürzte sich die Sängerin in eine Romanze mit Pete Davidson (24) – und verlobte sich nach wenigen Wochen mit ihm. Eine Überraschung für die Fans! Kein Wunder, dass sie bei diesem Liebes-Schnelldurchlauf nur auf die Hochzeit warten. Ariana verriet allerdings jetzt, dass sie und ihr Liebster sich "erst" im nächsten Jahr das Jawort geben werden!

In einem Interview mit Good Morning America plauderte die Sängerin ganz offen über die nächste Beziehungsetappe mit ihrem Pete – und die stelle erst einmal die Hochzeitsplanung dar! "Meine Freunde und ich – und meine Mutter und alle – brainstormen bereits und teilen Ideen miteinander." Etwas, das die "No Tears Left to Cry"-Interpretin sehr genieße: "Es macht wirklich Spaß. Ich arbeite so viel. Ich habe niemals so viel Zeit damit verbracht, etwas so Persönliches zu planen. Das tut meiner Seele und meinem Herzen so gut. Ich könnte weinen. Ich bin einfach so aufgeregt!" Obwohl die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, scheint der Planungsprozess noch lange nicht abgeschlossen zu sein. Jedenfalls werde das Paar nicht allzu schnell vor den Traualtar treten: "Es wird eher im nächsten Jahr stattfinden!"

Dass die Turteltauben sich mit der Heirat noch einige Monate Zeit lassen wollen, verwundert schon ein wenig. Schließlich gab Pete erst neulich zu, dass er Ari am liebsten bereits nach dem ersten Date geheiratet hätte. Auch die Verlobungsring-Shopping-Tour fand unmittelbar nach dem Zusammentreffen statt.

Big Sean und Ariana Grande, 2015
Getty Images
Big Sean und Ariana Grande, 2015
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Hättet ihr gedacht, dass die beiden erst nächstes Jahr heiraten?157 Stimmen
63
Nee. Ich hätte gedacht, dass die Hochzeit schneller folgt.
94
Ja. Ich denke, dass sie eine perfekt durchgeplante Hochzeit möchten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de