Promiflash Logo
Das ist der Beauty-Trick von Herzogin Meghan für jede ReiseGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ist der Beauty-Trick von Herzogin Meghan für jede Reise

24. Aug. 2018, 18:20 - Promiflash Redaktion

Ein Mittelchen, das Wunder bewirkt. Seit Monaten gibt es für Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (33) kaum eine freie Minute zu zweit. Besonders nach der traumhaften Hochzeit der Turteltauben am 19. Mai auf Schloss Windsor ging es für das royale Paar immer wieder zu Terminen und auf Reisen. Damit Meghan aber auch nach mehrstündigen Flugreisen noch frisch aussieht, hat sie ein kleines Wunderprodukt immer dabei!

Wie sie es schafft, auch an stressigen Tagen ihren Glow nicht zu verlieren, verriet die Neu-Herzogin bereits 2014 in einem Interview mit Allure – schließlich war sie auch damals als Schauspielerin schon viel unterwegs: "Das eine Produkt, ohne das ich nicht leben kann, wenn ich reise, ist ein kleines Fläschchen Teebaumöl." Die wohlriechende Flüssigkeit entpuppt sich tatsächlich als Wunderwaffe. Nicht nur, dass das Öl eine entzündungshemmende und antibakterielle Wirkung hat, es ist auch noch zart zur Haut und hilft gegen Unreinheiten.

"Es ist nicht das glamouröseste Mittel. Aber, wenn du dich schneidest, einen Mückenstich bekommst oder einen kleinen Pickel. Egal, was ist, es ist mein kleines Allheilmittel", betonte sie weiter. Gerade für den bevorstehenden Reisemarathon im Herbst wird die Lösung deswegen ganz bestimmt Verwendung finden. Zusammen mit ihrem Ehemann Harry wird Meghan dann Australien, die Fidschi-Inseln, das Königreich Tonga und Neuseeland besuchen.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Hättet ihr gedacht, dass Meghans Beauty-Trick so simpel ist?
722
626


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de