Promiflash Logo
Krankenhaus-Wirrwarr: Hana Nitsche gibt Gesundheits-Update!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krankenhaus-Wirrwarr: Hana Nitsche gibt Gesundheits-Update!

24. Aug. 2018, 13:10 - Promiflash Redaktion

Endlich weiht sie ihre Follower ein! Am 18. August ist Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Hana Nitsche (32) zum ersten Mal Mama geworden. Statt das Familienglück jedoch zusammen mit ihrem Baby-Girl und dessen Papa Chris Welch zu genießen, durchlebt die junge Mutter zurzeit ein Wechselbad der Gefühle. Nachdem Hana und ihr Nachwuchs das Krankenhaus bereits einen Tag nach der Geburt wieder verlassen durften, musste Hana seither zweimal erneut eingeliefert werden. Jetzt spricht sie offen über ihren gesundheitlichen Zustand!

Mehrere Tage mussten ihre Fans nun schon bangen: Was ist bloß bei Hana los? Nachdem sie bereits am Montag mit einem Krankenhaus-Post auf sich aufmerksam gemacht hat, befindet sie sich vier Tage später schon wieder in ärztlicher Behandlung. Auf Instagram verrät sie jetzt auch, wieso: "Ich habe ein paar Probleme mit hohem Blutdruck und mein Körper versucht, sich von der Geburt zu erholen. Ich hänge an einem Magnesiumtropf, um Krampfanfälle oder andere verrückte Dinge zu vermeiden."

Doch Hana ist tapfer, versucht so gut wie möglich mit der Situation umzugehen: "Mir geht es soweit gut, bin nur ein wenig durch den Wind durch die ganzen Medikamente." Und sie sei natürlich traurig, dass sie nicht bei ihrem Baby sein kann. "Aber es geht mir gut." In Chris hat sie glücklicherweise einen fürsorglichen Verlobten, der sie sicher bei der Genesung unterstüzt, wo er kann.

Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Getty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Wie findet ihr es, dass Hana sich jetzt doch entschieden hat, ihre Fans einzuweihen?
1081
432


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de