Promiflash Logo
Kurz vor Hochzeit: Tränen-Telefonat bei Harry & Ex Chelsy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Hochzeit: Tränen-Telefonat bei Harry & Ex Chelsy!

24. Mai 2018, 16:00 - Promiflash Redaktion

Am Samstag stieg in Windsor die Hochzeit des Jahres! Ex-Schauspielerin Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) gaben sich vor den Augen der ganzen Welt das Jawort. Zu der romantischen Trauung in der St. George's Kapelle wurden aber nicht nur Familienangehörige und Freunde eingeladen, sondern auch Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy (32). Mit der schönen Blondine soll der Prinz kurz vor der Vermählung ein emotionales Telefonat geführt haben!

Wie die amerikanische Vanity Fair berichtet, soll das Ex-Paar wenige Tage vor der Traumhochzeit miteinander gesprochen haben. Ein Insider will dem Magazin verraten haben, dass sich der Blaublüter von seiner Verflossenen verabschiedet habe. "Es war ihr letztes Telefonat, ein Trennungsanruf, während dessen beide akzeptierten, dass Harry sie hinter sich lässt." Sieben Jahre waren Harry und Chelsy ein Paar, 2011 die Trennung. Angeblich starteten die zwei dann im Sommer 2015 einen erneuten Beziehungsversuch, auch der scheiterte. Dennoch scheint die Liebe irgendwie nicht ganz weg zu sein. "Chelsy ist immer noch in seinem Herzen. Sie sehen sich regelmäßig. Sie empfinden immer noch viel für einander, doch Chelsy wird es nicht zugeben, weil sie kein Leben im Rampenlicht führen will. Harry reagiert darauf sehr sensibel."

Chelsy wollte den Herzoginnen-Titel und den Trubel nicht, gab dafür ihre Beziehung zu Harry auf, erschien aber dennoch als Gast auf seiner Hochzeit. Doch auch dazu wäre es wegen des Telefonats fast nicht gekommen: "Chelsy war sehr emotional, sie war in Tränen aufgelöst und wäre beinahe nicht zur Hochzeit gegangen." Dennoch nahm sie sich zusammen und schaute dabei zu, wie ihre große Liebe eine andere Frau heiratete.

Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
Getty Images
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2007
Getty Images
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2007
Chelsy Davy 2016 in London
Getty Images
Chelsy Davy 2016 in London
Könnt ihr verstehen, dass Harry vor der Hochzeit noch mit Chelsy telefonierte?
7753
9983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de