Anzeige
Promiflash Logo
Sabias Anschuldigungen: Das war für Sylvie das Schlimmste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabias Anschuldigungen: Das war für Sylvie das Schlimmste!

26. Aug. 2018, 20:11 - Promiflash Redaktion

Diese Vorwürfe werden wahrscheinlich so schnell nicht vergessen werden. Am Donnerstag flimmerte die erste Folge von Global Gladiators über die deutschen Bildschirme. Mit dabei: Sabia Boulahrouz (40) – und die zweifelte öffentlich die Krebserkrankung von Sylvie Meis (40) an. Für die Moderatorin ein schwerer und vor allem enttäuschender Schlag. Aber nicht nur die Anschuldigungen ihrer ehemaligen besten Freundin sind für Sylvie hart gewesen: Sie sah sich gezwungen, ihren medizinischen Bericht zu veröffentlichen – eine schwierige Entscheidung.

Im Interview mit Exclusiv – Das Starmagazin sprach Sylvie darüber, dass Sabias Worte nicht nur für sie ein Schock gewesen seien, sondern für die ganze Familie. Aber auch der Schritt, den Medien ein Schreiben ihres Arztes zu überlassen, habe sie viel Kraft gekostet. Als sie ihre Liebsten angerufen habe, habe sie geweint: "Weil das Offenlegen von meiner Krankenakte war einer der schlimmsten Momente in meinem Leben." Das TV-Gesicht habe dies ihrem Anwalt überlassen, weil sie es eigentlich nicht gewollt habe. "Aber ich habe es trotzdem gemacht, weil es ist für mich das Allerletzte, wenn jemand das in Zweifel zieht, das ist für mich so eine Attacke auf meine Integrität. Das ist so unmenschlich", sagte Sylvie in dem Gespräch.

Bereits einen Tag nach der Ausstrahlung der ersten Folge der Abenteuershow hatte Sylvie im Bild-Interview verdeutlicht, wie enttäuscht sie von Sabias Beschuldigungen sei. Das Boulevardmagazin veröffentliche ebenfalls ein Dokument ihres Rechtsbeistandes, in dem es heißt: "Die Tatsache, dass Sylvie Meis an Brustkrebs erkrankt ist, die Details der Erkrankung sowie ihrer Behandlung bestätigt ein uns vorliegender Arztbericht des behandelnden Onkologen Dr. Javier Hornedo (Hospital Quiron, Madrid)."

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de