Anzeige
Promiflash Logo
Trennungsgrund: Ließ Liam Payne Cheryl mit Baby Bear allein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungsgrund: Ließ Liam Payne Cheryl mit Baby Bear allein?

26. Aug. 2018, 4:10 - Promiflash Redaktion

Anfang Juli machte diese traurige Nachricht die Runde: Liam Payne (24) und Cheryl Cole (35) gehen getrennte Wege! Die Musiker waren über zwei Jahre zusammen gewesen – und wurden vor rund einem Jahr Eltern eines Sohnes. Aber seit Bears (1) Geburt soll es bergab in der Liebe der beiden gegangen sein. Cheryl soll sich bei der Erziehung ihres gemeinsamen Kindes alleine gefühlt haben – und zog die Reißleine!

Während sich Cheryl nach der Entbindung liebevoll um ihren kleinen Mann kümmerte und zu Hause blieb, jettet Liam durch die ganze Welt, um seine Solokarriere zu pushen. Genau das soll der Beziehung der beiden zum Verhängnis geworden sein, wie ein enger Vertrauter der Sängerin gegenüber The Sun ausplauderte. "Sie hat Bear das erste Jahr komplett alleine aufgezogen", erklärte der Informant. Cheryl habe sich für die Trennung entschieden, weil "sie nicht mehr das Gefühl hatte, dass sie als Partner zusammenarbeiten können."

Bereits vor einigen Wochen verriet eine andere Quelle dem Magazin, wie besessen Liam von seiner Karriere und Social Media gewesen sein soll – ganz im Gegensatz zu seiner damaligen Partnerin. Cheryl soll es in vollen Zügen genießen, sich um ihren Sohnemann zu kümmern. "Am Ende hatten sie einfach nicht viel gemeinsam", erklärte der Insider.

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaubt ihr, an den Gerüchten ist was dran?
669
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de