Promiflash Logo
Trotz Alkoholsucht: Jennifer ist Ben Afflecks SchutzengelGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Alkoholsucht: Jennifer ist Ben Afflecks Schutzengel

27. Aug. 2018, 18:59 - Promiflash Redaktion

Das hätten wohl nur wenige für ihren Ex getan! Am vergangenen Mittwoch tauchte Jennifer Garner (46) bei ihrem Noch-Ehemann Ben Affleck (46) auf und brachte den schwer alkoholisierten Hollywoodstar in eine Entzugsklinik. In der Einrichtung in Los Angeles begann der Oscarpreisträger nun bereits seine dritte Entwöhnung. Trotz der bevorstehenden Scheidung soll die Mutter seiner Kinder auch weiterhin für ihn da sein: Jennifer könnte Bens große Hilfe beim Weg aus der Krise sein.

Wie die britische Zeitschrift Mirror jetzt von einem Insider erfahren haben will, hätte das Ex-Paar noch eine sehr enge Verbindung: "Sie ist quasi sein Schutzengel. Sie ist die Einzige, die ihm helfen kann." Die "30 über Nacht"-Darstellerin habe schon länger eine Handvoll Regeln für den 46-Jährigen aufgestellt, an die er sich versuche zu halten. "Er hat ihr gesagt, dass er ein besserer Mensch werden will", verriet die Quelle weiter. Zudem hoffe die Brünette, dass ihr Glaube an Gott ihr und auch Ben in dieser schweren Phase helfe.

Andere Stimmen behaupten jedoch, dass Jennifer eher weniger aus Nächstenliebe heraus agiere. Stattdessen soll sie den "Pearl Harbour"-Star nur wegen der gemeinsamen Kinder unterstützen. Sie wolle angeblich nicht, dass ihr Nachwuchs unter den Schlagzeilen über ihren Vater zu leiden habe.

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Was meint ihr: Stehen sich Jennifer Garner und Ben Affleck wirklich noch so nahe?
456
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de