Promiflash Logo
Kurz vor seiner OP: Jürgen Drews trat mit Schmerzen aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor seiner OP: Jürgen Drews trat mit Schmerzen auf

28. Aug. 2018, 7:30 - Promiflash Redaktion

Jürgen Drews (73) stand kurz vor seiner Notoperation noch auf der Bühne! Am vergangenen Montagvormittag machte die Nachricht die Runde, dass sich der König von Mallorca ganz plötzlich einer Operation unterziehen musste. Nach einem Margen-Darm-Infekt vor rund zwei Wochen litt der Schlagersänger nun unter einem lebensbedrohlichen Darmverschluss. Vor dem Eingriffs-Drama traf den Musiker ein Fernsehteam bei einem Auftritt. Denn Jürgen stand trotz Schmerzen kurz vor der OP noch auf der Bühne!

Am vergangenen Samstag besuchte RTL den "Ein Bett im Kornfeld"-Interpreten bei einer Show auf Mallorca. Nach dem überstandenen Infekt fühlte sich Jürgen zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht besser – und zog trotzdem seine Performance durch! "Ich habe heute Nacht viel gehustet. Ich habe zu Ramona noch gesagt, ich glaube, es bahnt sich etwas an", berichtete der 73-Jährige kleinlaut. Seine Ehefrau Ramona (44) machte sich nach dem Auftritt mächtig Sorgen, da sich sein Zustand schon da verschlechterte. Ihr ungutes Gefühl sollte Recht behalten.

Trotz Unwohlsein wählte Jürgen die Bühne. Etwas, das auch andere Musikerkollegen des Ballermannstars nachvollziehen können. "Mein Vater (Costa Cordalis, 74) braucht die Bühne und ich glaube, Jürgen ist ähnlich gestrickt. Es wäre für ihn viel schlimmer, es nicht zu tun", erklärte Lucas Cordalis (51) im Gespräch mit dem Sender. Inselnachbarin Melanie Müller (30) sieht so viel vermeintlicher Unvorsichtigkeit allerdings kritisch: "Ich weiß nicht, wie lange er es noch machen will. Aber ich glaube, er ist süchtig nach der Bühne."

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Ramona und Jürgen Drews im Februar 2013 in Hamburg
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Februar 2013 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de