Promiflash Logo
Tinder-Beef mit Ex: PBB-Umut wehrt sich gegen Nataschas DissGetty ImagesZur Bildergalerie

Tinder-Beef mit Ex: PBB-Umut wehrt sich gegen Nataschas Diss

28. Aug. 2018, 16:52 - Promiflash Redaktion

Umut Kekilli (34) räumt mit den Anschuldigungen seiner Ex auf! Während seiner Zeit im Promi Big Brother-Container packte seine einstige Langzeitfreundin Natascha Ochsenknecht (54) über die angeblichen Machenschaften des Sportlers aus. Die Blondine behauptete, dass Umut sie nicht nur betrogen haben, sondern auch während ihrer Beziehung auf Dating-Apps unterwegs gewesen sein soll. Nach seinem PBB-Exit am Montagabend stellte Umut diese Anschuldigung in der Late Night Show klar: "Tinder hatte ich nie und werde ich nie haben."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de