Promiflash Logo
Höllischer Nachbar? Paar will 3 Millionen von Justin Bieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Höllischer Nachbar? Paar will 3 Millionen von Justin Bieber!

31. Aug. 2018, 20:42 - Promiflash Redaktion

Kommt Justin Bieber (24) ein Streich aus dem Jahr 2014 doch noch teuer zu stehen? Der Popstar soll vor mittlerweile vier Jahren das Haus seiner damaligen Nachbarn Jeffrey und Suzanne Schwartz in Calabasas mit Eiern bombardiert haben. Die Schmierfink-Aktion fanden die allerdings gar nicht witzig und behaupteten außerdem, dass der Bühnenstar seine Mitmenschen von Nebenan nicht erst danach andauernd terrorisiert habe. Jetzt will das Paar endlich Entschädigung: Sie fordern drei Millionen US-Dollar von Justin!

Und mit dieser Summe steht Biebs noch gut da – im November 2017 wollte die Familie ihren Nachbarn noch auf zehn Millionen Dollar verklagen, doch auf diesen Deal habe sich der Verlobte von Hailey Baldwin (21) nicht eingelassen. Vergeben und vergessen ist der Nachbarschafts-Beef trotzdem nicht: "Justin hat die Schwartz-Familie und den Fall behandelt, als sei es ein Videospiel. Er hat so getan, als stünde er über dem Gesetz!", hieße es laut Radar Online in einer eidesstattlichen Erklärung.

Falls sich die Parteien auch auf diese Summe nicht einigen können, wird der Sachverhalt ab 1. Oktober vor Gericht geklärt. Die Kläger verlangen vom "What Do You Mean"-Interpreten aber nicht nur wegen des Eierstreichs die Geldsumme. Zusätzlich habe der Blondschopf Jeffree Schwartz bespuckt und ihm sogar mit dem Tod gedroht. Suzanne und ihre kleine Tochter seien von dem Bühnenstar und seiner Entourage bedrängt und eingeschüchtert worden.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Glaubt ihr, dass Justin sich außergerichtlich mit seinen ehemaligen Nachbarn einigen wird?
339
463


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de