Vor wenigen Tagen machten die Serienschöpfer es offiziell: Ab Oktober verkörpern Helen Barke (23) und Julian Schneider (28) das neue Sturm der Liebe-Traumpaar. Als Denise Saalfeld und Joshua Winter werden sie mit ihrer Liebesgeschichte in der erfolgreichen ARD-Telenovela für stürmische Zeiten sorgen. Doch noch bevor die beiden Schauspieler über die Mattscheiben flimmern, erntet die Besetzung harsche Kritik. Einige Soap-Fans haben sich ein anderes Protagonistenpaar gewünscht.

Mit Boris' (Florian Frowein, 30) und Tobias' (Max Beier, 25) Lovestory gibt es bei "Sturm der Liebe" seit wenigen Wochen das erste homosexuelle Liebespaar. Viele Zuschauer haben gehofft, dass ihre Beziehung in der kommenden Staffel in den Vordergrund rückt und das Liebesdreieck um Alicia (Larissa Marolt, 26), Viktor (Sebastian Fischer, 35) und Christoph (Dieter Bach, 54) ablöst. Darum hat sich der eine oder andere Fan nun kritisch zu der neuen Hauptcharaker-Besetzung geäußert. Boris-Darsteller Florian verteidigte seine neuen Kollegen daraufhin öffentlich auf Instagram: "Leute ganz ehrlich! Seid doch einfach mal nett zu den Neuankömmlingen und lasst euch überraschen, anstatt hier im Vorfeld schon alles so nieder zu reden."

Dass sich viele Fans seine und Max' Rolle als Haupterzählstrang der 15. Staffel wünschen, freue Florian, allerdings, stellt er klar: "Danke für euren Support in meine und Max' Richtung, aber am glücklichsten macht ihr uns beide, wenn ihr euch liberal und vorbildlich verhaltet!" Der gebürtige Wuppertaler habe bereits mit beiden Kollegen drehen dürften und kann nichts Schlechtes sagen.

"Sturm der Liebe"-Paar Helen Barke und Julian SchneiderARD/Christof Arnold
"Sturm der Liebe"-Paar Helen Barke und Julian Schneider
Florian Frowein, deutscher Schauspielerrbb/Matthias Nareyek
Florian Frowein, deutscher Schauspieler
Boris (Florian Frowein), Denise (Helen Barke) und Viktor (Sebastian Fischer), v.l.ARD/Christof Arnold
Boris (Florian Frowein), Denise (Helen Barke) und Viktor (Sebastian Fischer), v.l.
Wie findet ihr das neue "Sturm der Liebe"-Paar?881 Stimmen
307
Toll! Ich freue mich auf die Liebesgeschichte um Denise und Joshua!
574
Ich hätte mir Boris und Tobias als neues Staffel-Traumpaar gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de