Promiflash Logo
Bei Aretha-Trauerfeier: Ariana Grande am Busen begrapscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Aretha-Trauerfeier: Ariana Grande am Busen begrapscht!

1. Sep. 2018, 14:22 - Promiflash Redaktion

Großer Skandal auf der Beerdigung von Aretha Franklin (✝76). Der verstorbenen Soul-Legende wurde am Freitag mit einem großen Trauergottesdienst in Detroit gedacht. Zu dieser Veranstaltung wurden auch diverse Stars der Musikszene eingeladen, die der Diva die letzte Ehre erwiesen – unter anderem Ariana Grande (25). Für den ehemaligen Disney-Star nahm das Ganze jedoch eine schlimme Wendung. Ein Bischof griff der Sängerin vor laufenden TV-Kameras an die Brust.

Nach ihrer Performance wollte der Leiter des Gedenkgottesdiensts, Bischof Charles Ellis III, die Künstlerin umarmen. Zuvor legte er aber seinen Arm um ihre Schulter und griff ihr dabei seitlich an den Busen. Nach der Veranstaltung entschuldigte sich der Geistliche gegenüber The Associated Press: "Es war niemals meine Absicht, die Brust irgendeiner Frau anzufassen. [...] Vielleicht habe ich eine Grenze überschritten, vielleicht war ich zu vertraut, aber erneut: Ich entschuldige mich dafür." Auch seinen Witz, er habe bei den Namen Ariana Grande an ein Gericht der Tex-Mex-Kette "Taco Bell" gedacht, wolle er zurücknehmen.

Die Entschuldigung des Baptisten wollten im Netz jedoch nicht alle annehmen. Unter dem Hashtag #RespectAriana empfanden viele die Aktion als sexuelle Belästigung: "Und falls noch mal jemand fragt, warum #metoo so wichtig ist: Weil es jeder und jedem von uns passieren kann. Sogar einer der größten Stars. Auf einer Beerdigung. Im Live-TV", schrieb eine Nutzerin auf Twitter.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Victoria Monét und Ariana Grande
Getty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Was meint ihr: War der Brustgrapscher Absicht?
3938
3484


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de