Promiflash Logo
Muss Film-Legende Woody Allen eine Karriere-Pause einlegen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Muss Film-Legende Woody Allen eine Karriere-Pause einlegen?

1. Sep. 2018, 19:02 - Promiflash Redaktion

Vermutlich jeder große Hollywood-Star hat schon mit ihm gearbeitet –- Woody Allen (82) zählt zu den erfolgreichsten Drehbuchautoren und Regisseuren aller Zeiten! Für seine Streifen wie "Midnight in Paris" und "Der Stadtneurotiker" wurde der gebürtige New Yorker bereits mit Oscars ausgezeichnet. Seit den 1960er Jahren produziert der Comedian Filme am laufenden Band. Doch muss er jetzt damit aufhören? Woody Allen soll nun gezwungen sein, bald eine Karrierepause einzulegen!

Laut dem Onlinemagazin Page Six könnten dem 82-Jährigen bald die nötigen Mittel fehlen! "Woody liebt es, zu arbeiten. Er macht niemals Urlaub. Aber er wird sich dieses Jahr freinehmen, um einen Sponsor zu finden", verriet ein Insider. Seine letzten Projekte seien zwar von dem Versandhandels-Riesen Amazon finanziert worden – aber sollte deren aktuellste Kooperation "A Rainy Day in New York" nicht genug Geld einbringen, könnte der Hobby-Jazzmusiker den Deal mit dem milliardenschweren Unternehmen für zukünftige Filme verlieren!

An der Besetzung wird "A Rainy Day in New York" sicherlich nicht scheitern: Woody hat sich für die Romanze unter anderem "In Dubious Battle"-Darstellerin Selena Gomez (26), "Maleficent"-Star Elle Fanning (20) und Hottie Jude Law (45) ins Boot geholt! Glaubt ihr, dass der US-Amerikaner bald wirklich nach Förderern suchen muss? Stimmt ab!

Woody Allen und Soon-Yi Previn
Getty Images
Woody Allen und Soon-Yi Previn
Woody Allen, Regisseur, und Mia Farrow, Schauspielerin
Getty Images
Woody Allen, Regisseur, und Mia Farrow, Schauspielerin
Woody Allen im November 2017
Getty Images
Woody Allen im November 2017
Glaubt ihr, dass Woody bald wirklich nach Sponsoren suchen muss?
57
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de