Maluma (24) lebt seinen Traum! Der Reggaeton-Star ist mittlerweile eine echte Größe in der Branche und tourt im Oktober auch erstmals durch mehrere deutsche Städte. Aktuell ist der Kolumbianer zwar solo unterwegs, schaffte es allerdings bereits mit Stars wie Shakira (41), Ricky Martin (46), Flo Rida (38) oder Marc Anthony (49) zusammenzuarbeiten. Aber die Kollaboration mit einem Künstler bleibt für ihn ein großes Ziel: Maluma möchte unbedingt einmal mit Justin Timberlake (37) ins Studio gehen.

Wie der Sänger jetzt im Promiflash-Interview verriet, sei eine Kooperation mit JT ein ganz besonderer Wunsch von ihm: "Für mich ist er das perfekte Beispiel für jemanden mit einer wundervollen Karriere. Weil er nicht nur ein großartiger Performer, sondern auch ein toller Musiker und ein toller Schauspieler ist." Genau deshalb sei der US-Amerikaner für den 24-Jährigen ein echter Allround-Künstler. Gerade Justins Fähigkeiten als Filmdarsteller bewundert er sehr. "An diesem Talent muss ich aber noch ein wenig arbeiten. Aber vielleicht wird man mich in der Zukunft dort sehen", erklärte Maluma lächelnd.

Ob die beiden sich beruflich tatsächlich mal über den Weg laufen, bleibt abzuwarten. Malumas bisherige Kollabos bereicherten ihn aber schon sehr. "Alle waren wunderbar. [...] Ich denke, von all denen ist Shakira ein großes Vorbild für mich. Sie ist so diszipliniert und hat eine tolle Mentalität", lobte der Latino die Sängerin.

Justin Timberlake bei seiner "Man of the Woods"-Tour
Splash News
Justin Timberlake bei seiner "Man of the Woods"-Tour
Maluma, Musiker
Cesar Pimienta
Maluma, Musiker
Shakira bei der "Zoomania"-Premiere in Barcelona 2016
Getty Images / Xavi Torrent
Shakira bei der "Zoomania"-Premiere in Barcelona 2016
Wie fändet ihr einen Song von Maluma und Justin Timberlake?93 Stimmen
86
Das wäre schon ein echter Hammer! Ich würde es feiern.
7
Also, beide Künstler sind nicht so ganz mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de