Latino-Star Maluma (24) schwebt mit seiner Freundin auf Wolke sieben! Der Reggaeton-Sänger lernte das US-Model Natalia Barulich (26) 2017 beim Dreh zu seinem Musikvideo "Felices los 4" kennen – und verliebte sich prompt in die dunkelhaarige Schönheit. Von Anfang an bekam die Influencerin das stressige Tourleben ihres Lieblings mit. Wie gehen Maluma und Natalia in ihrer Beziehung mit dem Musiker-Alltag um?

"Nun, das ist schwierig. Wir versuchen, eine gute Balance zu finden. Darum geht es im Leben immer. Sie arbeitet auch extrem viel und dadurch ergänzen wir uns gut. Das ist das, was wir aneinander als Partner bewundern", erzählte Maluma im Promiflash-Interview. Die Liebenden versuchen, einfach jede freie Minute miteinander zu verbringen – und verbinden ihre Arbeit mit dem Vergnügen. "Auf meiner Europa-Tour begleitet sie mich auch und sie kommt mit nach Deutschland, das wird toll. Auch wenn sie in dieser Zeit arbeiten muss, finden wir da immer einen Weg."

Bis November gibt Maluma Konzerte in der westlichen Welt – der Kolumbianer kommt auch für fünf Auftritte nach Deutschland. Hier freut sich der 24-Jährige besonders darauf, die deutsche Kultur kennenzulernen – und wird bestimmt mit seiner Liebsten die Gegend erkunden.

Natalia Barulich und Maluma
Instagram / Maluma
Natalia Barulich und Maluma
Model Natalia Barulich und Sänger Maluma
Instagram / natalia
Model Natalia Barulich und Sänger Maluma
Maluma, Sänger aus Kolumbien
Instagram / Maluma
Maluma, Sänger aus Kolumbien
Wünscht ihr euch mehr Liebes-Updates von Maluma und Natalia?171 Stimmen
99
Nein, muss nicht! Ich kenne sie nicht
72
Ja, unbedingt! Die beiden sind ein tolles Paar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de