Promiflash Logo
So kombiniert Sänger Maluma seine Tour und Freundin NataliaGetty ImagesZur Bildergalerie

So kombiniert Sänger Maluma seine Tour und Freundin Natalia

2. Sep. 2018, 7:39 - Promiflash Redaktion

Latino-Star Maluma (24) schwebt mit seiner Freundin auf Wolke sieben! Der Reggaeton-Sänger lernte das US-Model Natalia Barulich (26) 2017 beim Dreh zu seinem Musikvideo "Felices los 4" kennen – und verliebte sich prompt in die dunkelhaarige Schönheit. Von Anfang an bekam die Influencerin das stressige Tourleben ihres Lieblings mit. Wie gehen Maluma und Natalia in ihrer Beziehung mit dem Musiker-Alltag um?

"Nun, das ist schwierig. Wir versuchen, eine gute Balance zu finden. Darum geht es im Leben immer. Sie arbeitet auch extrem viel und dadurch ergänzen wir uns gut. Das ist das, was wir aneinander als Partner bewundern", erzählte Maluma im Promiflash-Interview. Die Liebenden versuchen, einfach jede freie Minute miteinander zu verbringen – und verbinden ihre Arbeit mit dem Vergnügen. "Auf meiner Europa-Tour begleitet sie mich auch und sie kommt mit nach Deutschland, das wird toll. Auch wenn sie in dieser Zeit arbeiten muss, finden wir da immer einen Weg."

Bis November gibt Maluma Konzerte in der westlichen Welt – der Kolumbianer kommt auch für fünf Auftritte nach Deutschland. Hier freut sich der 24-Jährige besonders darauf, die deutsche Kultur kennenzulernen – und wird bestimmt mit seiner Liebsten die Gegend erkunden.

David Beckham und Maluma 2019 in Miami
Getty Images
David Beckham und Maluma 2019 in Miami
Sänger Maluma auf Heidi Klums Halloween-Party in New York, Oktober 2019
Getty Images
Sänger Maluma auf Heidi Klums Halloween-Party in New York, Oktober 2019
Maluma bei einem Auftritt im Madison Square Garden, 2019
Getty Images
Maluma bei einem Auftritt im Madison Square Garden, 2019
Wünscht ihr euch mehr Liebes-Updates von Maluma und Natalia?
99
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de