Anzeige
Promiflash Logo
Hosenstall offen: Justin Bieber im schrägen Nerd-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Hosenstall offen: Justin Bieber im schrägen Nerd-Look

3. Sep. 2018, 4:30 - Promiflash Redaktion

Er ist schon fast ein Jahrzehnt lang im Musikbusiness – in der Zeit hat sich auch der Stil von Justin Bieber (24) über die Jahre hinweg immer weiter verändert. Vom süßen Teenie-Jungen in Hoodie und Baggy Pants zum Skater Boy, hat der Biebs eine wahre Style-Evolution durchgemacht. Mittlerweile ist der Sänger beim Nerd-Look angekommen: Hawaiihemden und Tennissocken sind seine Fashion-Keypieces geworden. Bei einem Dinner mit seiner Verlobten Hailey Baldwin (21) ist ihm jetzt aber ein echter Mode-Fauxpas passiert – sein Hosenstall stand offen.

Am Donnerstag besuchten Justin und das Model einen Gottesdienst. Danach ging es in trauter Zweisamkeit zum Abendessen. Auf dem Weg dorthin wurden die Turteltauben, die sich erst vor wenigen Wochen verlobt haben, von Paparazzi erwischt. Im gnadenlosen Blitzlichtgewitter ging nicht unter, dass der "Sorry"-Interpret ein entscheidendes Detail an seinem Outfit vergessen hatte: Sein Hosenstall war offen.

Auch seine Hailey schien etwas vergessen zu haben. Zu ihrem Pullover trug die Laufstegschönheit nämlich keine Hosen und wirkte daher unten herum ganz schön nackt. Der Stimmung des Paares schienen diese zwei Fashion-Fails aber nichts anhaben zu können. Justin und Hailey strahlten um die Wette.

Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Wie gefällt euch Justins aktueller Style?
197
1520


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de