Promiflash Logo
Selena Gomez: Erste Worte zu BFF Demis Drogen-Überdosis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Erste Worte zu BFF Demis Drogen-Überdosis!

4. Sep. 2018, 16:20 - Promiflash Redaktion

Sie steht ihr bedingungslos zur Seite. Vor fünf Wochen erschütterte eine tragische News die Musikwelt: Nach einer Überdosis war Popsängerin Demi Lovato (26) bewusstlos in eine Klinik eingeliefert und dort sofort behandelt worden. Geschockt waren von dieser Horror-Nachricht aber nicht nur ihre Fans: Auch Selena Gomez (26) soll sichtlich unter Demis zunächst kritischem Zustand gelitten haben. Jetzt äußert sich die Sängerin erstmals selbst zu dem Vorfall – und gerät bei dem Gedanken an ihre leidende Freundin und Kollegin direkt wieder ins Stocken.

Gegenüber Elle verriet die 26-Jährige jetzt: "Alles, was ich dazu sage, ist: Ich habe mich persönlich mit ihr in Verbindung gesetzt. Ich habe das nicht in die Öffentlichkeit getragen. Das wollte ich nicht. Ich... ich liebe sie. Ich kenne sie, seit ich sieben bin. Deswegen... es ist... das ist alles, was ich sage." Selena fühlt mit Demi – weiß besser als jeder andere, wie sich die "Sober"-Interpretin fühlen muss. Auch sie selbst hatte in der Vergangenheit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, begab sich wegen Panikattacken und Angstzuständen freiwillig in Therapie.

Eine solche macht aktuell auch Demi – und arbeitet in einer speziellen Klinik darauf hin, wieder ganz gesund zu werden. Und das scheint der Schauspielerin äußerst gut zu tun. Gegenüber People verriet ein Insider kürzlich: "Sie ist immer noch im Entzug und es geht ihr großartig".

Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Hättet ihr gedacht, dass Selena so sehr mit Demi leidet?
1555
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de