Promiflash Logo
Kanye vs. Drake: Der "Stronger"-Interpret entschuldigt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Kanye vs. Drake: Der "Stronger"-Interpret entschuldigt sich

6. Sep. 2018, 21:52 - Promiflash Redaktion

Hat der Streit zwischen Kanye West (41) und Drake (31) nun endlich ein Ende? Die beiden Rapper hatten vor Kurzem begonnen, sich eine wirre Fehde zu liefern: Nachdem Kanyes Plattenlaben einen Disstrack gegen den Kanadier veröffentlicht hatte, schoss Drizzy mit einem eigenen Song zurück. Doch auch der verbale Konter des "Stronger"-Interpreten ließ nicht lange auf sich warten. Jetzt deutet allerdings alles daraufhin, dass die zwei Streithähne ihr Kriegsbeil wieder begraben wollen: Kanye machte Drake nun ein Friedensangebot!

Via Twitter ließ der Mann von Kim Kardashian (37) seinem Kollegen nun eine ganze Welle an Entschuldigungen zukommen. Er entschuldigte sich bei Drake nicht nur dafür, den Release-Termin seines aktuellen Albums missachtet zu haben, sondern stellte auch klar: Der Disstrack von Pusha T (41) stamme nicht aus seiner Feder. "Das ist alles völlig ausgeartet. Ich werde in den nächsten sieben Tagen zu einer deiner Shows kommen und mich von deiner Kunst inspirieren lassen", gab sich der 41-Jährige versöhnlich. Bleibt nur abzuwarten, ob Kanye tatsächlich zu einem von Drakes Gigs in Boston, Washington D.C. oder Philadelphia kommen wird.

Ob die beiden Musiker nach diesem Vorfall nun doch bald zusammen im Studio stehen werden? Immerhin gab es vor einigen Monaten noch zahlreiche Indizien, die auf eine mögliche Kooperation der Rapper hinwiesen. Unter anderem sollen sich Kanye und Drake im März dieses Jahres zeitgleich im selben Hotel aufgehalten haben.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Was meint ihr: Werden sich Kanye West und Drake wirklich wieder vertragen?
142
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de