Seit Juni sind Dagi Bee (23) und ihr Liebster Eugen Kazakov (24) verheiratet. Bei einer traumhaften Märchenhochzeit auf Ibiza gab die schöne YouTuberin ihrer großen Liebe nach drei Jahren Beziehung vor den Augen von Familie und Freunden das Jawort. Der wohl schönste Tag in ihrem Leben – oder etwa nicht? Denn nun verriet Dagi, dass sie und der Producer sich schon einige Tage vor der Eheschließung auf der spanischen Baleareninsel getraut haben.

Auf Instagram teilte die gebürtige Düsseldorferin einen intimen Schnappschuss mit ihren Followern: "Unsere standesamtliche Trauung ein paar Tage vor unserer Hochzeit auf Ibiza. Es war auch so ein traumhaft schöner Tag mit all unseren engsten Liebsten", schreibt die Blondine zum romantischen Schwarz-Weiß-Foto. Zudem könne die Netz-Beauty gar nicht glauben, dass das Jawort schon fast zwei Monate zurückliegt. Wie bei ihrer großen Hochzeit auf Ibiza trug Dagi auch auf dem Standesamt ein traumhaft schönes Kleid aus Tüll und Spitze.

Viele Fans wünschen sich nach der Hochzeit von Dagi und Eugen nun Nachwuchs für das Ehepaar. Aber ist auch die 23-Jährige bereit für ein Baby? "Wenn jetzt ein Kind kommen würde, dann würde ich es definitiv akzeptieren, weil es in guten Verhältnissen aufwachsen könnte und ich dem Kind auch, was bieten kann", erklärte sie auf YouTube. Allerdings machte die Beauty-Queen deutlich, dass sie sich mit dem Kinderkriegen noch vier Jahre lang Zeit lassen möchte.

Screenshot von Dagi Bees HochzeitsfotoInstagram / Dagibee
Screenshot von Dagi Bees Hochzeitsfoto
Dagi Bee, deutsche YouTuberinInstagram / dagibee
Dagi Bee, deutsche YouTuberin
Dagi Bee und Eugen KazakovInstagram / lamiyaslimani
Dagi Bee und Eugen Kazakov
Habt ihr gewusst, dass Dagi und Eugen vor ihrer Ibiza-Hochzeit standesamtlich geheiratet haben?283 Stimmen
202
Klar! Das ist doch normal!
81
Nein, das war mir neu! Richtig schön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de