Promiflash Logo
Vor Ibiza-Hochzeit: Dagi Bee zeigt erstes Standesamt-PicCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Ibiza-Hochzeit: Dagi Bee zeigt erstes Standesamt-Pic

6. Sep. 2018, 17:12 - Promiflash Redaktion

Seit Juni sind Dagi Bee (23) und ihr Liebster Eugen Kazakov (24) verheiratet. Bei einer traumhaften Märchenhochzeit auf Ibiza gab die schöne YouTuberin ihrer großen Liebe nach drei Jahren Beziehung vor den Augen von Familie und Freunden das Jawort. Der wohl schönste Tag in ihrem Leben – oder etwa nicht? Denn nun verriet Dagi, dass sie und der Producer sich schon einige Tage vor der Eheschließung auf der spanischen Baleareninsel getraut haben.

Auf Instagram teilte die gebürtige Düsseldorferin einen intimen Schnappschuss mit ihren Followern: "Unsere standesamtliche Trauung ein paar Tage vor unserer Hochzeit auf Ibiza. Es war auch so ein traumhaft schöner Tag mit all unseren engsten Liebsten", schreibt die Blondine zum romantischen Schwarz-Weiß-Foto. Zudem könne die Netz-Beauty gar nicht glauben, dass das Jawort schon fast zwei Monate zurückliegt. Wie bei ihrer großen Hochzeit auf Ibiza trug Dagi auch auf dem Standesamt ein traumhaft schönes Kleid aus Tüll und Spitze.

Viele Fans wünschen sich nach der Hochzeit von Dagi und Eugen nun Nachwuchs für das Ehepaar. Aber ist auch die 23-Jährige bereit für ein Baby? "Wenn jetzt ein Kind kommen würde, dann würde ich es definitiv akzeptieren, weil es in guten Verhältnissen aufwachsen könnte und ich dem Kind auch, was bieten kann", erklärte sie auf YouTube. Allerdings machte die Beauty-Queen deutlich, dass sie sich mit dem Kinderkriegen noch vier Jahre lang Zeit lassen möchte.

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Habt ihr gewusst, dass Dagi und Eugen vor ihrer Ibiza-Hochzeit standesamtlich geheiratet haben?
202
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de