Leonardo DiCaprio (43) kann wohl niemand im Zaum halten! Der Schauspieler soll seit Dezember mit dem argentinischen Model Camila Morrone liiert sein. Was als harmloser Flirt begann, soll sich mittlerweile zu einer ernsthaften Beziehung entwickelt haben – sogar von einer Hochzeit sei schon die Rede. Doch wer glaubt, dass Leo nun endlich zur Ruhe kommt und sesshaft wird, der irrt: Der "Titanic"-Darsteller lässt es nach wie vor ordentlich krachen!

Leonardo wurde am Freitag auf einer seiner bekannten Partytouren durch den Big Apple abgelichtet. Der 43-Jährige trieb es in New York City ziemlich bunt und tingelte bis in die frühen Morgenstunden durch die beiden Clubs Up & Down und 1Oak. Besonders viel Wert auf ein besonderes Styling legte der Hollywood-Star dabei aber offenbar nicht. Leonardo schmiss sich einfach in einen schwarzen Hoodie und eine Jeans. Sein Gesicht versuchte er mit einer Cap vor den Paparazzi zu verbergen.

Hinter der Outfit-Wahl des "The Revenant"-Stars steckt allerdings System: Leonardo wollte natürlich unerkannt bleiben! Um auch auf offener Straße nicht von Fotografen verfolgt zu werden, setzt der Hottie des Öfteren auf schlichte und unauffällige Kleidung.

Leonardo DiCaprio, SchauspielerSplash News
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Leonardo DiCaprio, SchauspielerStarpress/WENN.com
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Leonardo DiCaprio, SchauspielerBrad Barket/Getty Images for Grey Goose
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Was haltet ihr von Leos Party-Style?289 Stimmen
210
Richtig cool!
79
Etwas schicker dürfte es schon sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de