Promiflash Logo
Doch nicht gezähmt? Leonardo DiCaprio feiert die Nacht durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch nicht gezähmt? Leonardo DiCaprio feiert die Nacht durch

8. Sep. 2018, 21:12 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (43) kann wohl niemand im Zaum halten! Der Schauspieler soll seit Dezember mit dem argentinischen Model Camila Morrone (21) liiert sein. Was als harmloser Flirt begann, soll sich mittlerweile zu einer ernsthaften Beziehung entwickelt haben – sogar von einer Hochzeit sei schon die Rede. Doch wer glaubt, dass Leo nun endlich zur Ruhe kommt und sesshaft wird, der irrt: Der "Titanic"-Darsteller lässt es nach wie vor ordentlich krachen!

Leonardo wurde am Freitag auf einer seiner bekannten Partytouren durch den Big Apple abgelichtet. Der 43-Jährige trieb es in New York City ziemlich bunt und tingelte bis in die frühen Morgenstunden durch die beiden Clubs Up & Down und 1Oak. Besonders viel Wert auf ein besonderes Styling legte der Hollywood-Star dabei aber offenbar nicht. Leonardo schmiss sich einfach in einen schwarzen Hoodie und eine Jeans. Sein Gesicht versuchte er mit einer Cap vor den Paparazzi zu verbergen.

Hinter der Outfit-Wahl des "The Revenant"-Stars steckt allerdings System: Leonardo wollte natürlich unerkannt bleiben! Um auch auf offener Straße nicht von Fotografen verfolgt zu werden, setzt der Hottie des Öfteren auf schlichte und unauffällige Kleidung.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Was haltet ihr von Leos Party-Style?
210
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de