Promiflash Logo
"Ich erledige das": True Thompson & Chicago West sind BFFsGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich erledige das": True Thompson & Chicago West sind BFFs

8. Sep. 2018, 16:10 - Promiflash Redaktion

Der Kardashian-Klan hat offenbar auch in Sachen Kinderplanung ein goldenes Händchen! Nicht nur die berühmten Sprösslinge von Momager Kris Jenner (62) verstehen sich – zumindest die meiste Zeit über – blendend, auch ihre Enkel scheinen ein Herz und eine Seele zu sein. Vor allem die beiden Cousinen True Thompson und Chicago West wirken schon jetzt wie ein eingespieltes Team. Das bewies die dreifache Mama und stolze Tante Kim Kardashian (37) nun mit einer süßen Momentaufnahme von einem gemeinsamen Play Date!

Auf Instagram ließ Kim ihre Fans nun an einem besonders entzückenden Moment aus dem Leben der berühmten Großfamilie teilhaben: Ihr jüngstes Töchterchen Chicago spielt auf dem Foto fröhlich mit seiner nur wenige Wochen jüngeren Cousine True. Während Khloes Baby drollig auf seinem Stühlchen sitzt, scheint Chicago mit ihren acht Monaten bereits die Führung zu übernehmen: "Ich erledige das, True", kommentierte Kim den Schnappschuss der beiden BFFs amüsiert.

Schon in der Vergangenheit haben die klitzekleinen It-Girls des Öfteren für virtuelles Schmachten gesorgt. Nur eine scheint bei den niedlichen Familientreffen bisher immer gefehlt zu haben: Kylie Jenners (21) Tochter Stormi Webster. Ob sie bei den Play Dates auch bald mit von der Partie sein wird? Immerhin ist sie ebenfalls im selben Alter wie ihre Cousinen.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Was sagt ihr zu dem Foto?
432
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de