Promiflash Logo
Mit High Heel bewaffnet: Cardi B geht auf Nicki Minaj los!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit High Heel bewaffnet: Cardi B geht auf Nicki Minaj los!

8. Sep. 2018, 13:41 - Promiflash Redaktion

Glamouröser hätte dieser Beef wohl nicht ausgetragen werden können! Zwischen Nicki Minaj (35) und Cardi B (25) bestand noch nie eine enge Freundschaft – im Gegenteil: Aus ihrer Abneigung gegeneinander machten die Rapperinnen kein Geheimnis. Bei zufälligen Begegnungen in der Öffentlichkeit wussten sich die Damen bisher allerdings stets zu benehmen. Bei der New York Fashion Week kam es jetzt jedoch zur lang erwarteten Eskalation!

Auslöser war ein Tweet, in dem Cardi B als schlechte Mutter bezeichnet wurde – und dem keine Geringere als ihre Erzfeindin Nicki mit einem Klick zugestimmt hatte. Wie TMZ berichtet, war auch ein klärendes Gespräch im Rahmen der Harper’s Bazaar Icons Party nicht möglich: Der Neu-Mama wurde durch Nickis Bodyguards angeblich nicht nur der Weg zu der "Super Bass"-Sängerin versperrt, ihr soll sogar noch eine Beule verpasst worden sein. Daraufhin hatte Cardi offenbar genug: Auf einem Video, das dem Portal ebenfalls vorliegt, wirft sie ihren High Heel auf Nicki. Kein Wunder, dass die edel gekleideten Streithähne nur mit Müh und Not auseinandergerissen werden konnten.

Nach dem Zwischenfall meldete sich Cardi auf Instagram zu Wort und war dabei noch immer fuchsteufelswild: "Wenn du über mein Kind sprichst, Kommentare über mich als Mutter likst oder Kommentare darüber machst, wie ich mich um meine Tochter kümmere, dann hält mich nichts mehr" – und das hat man auch gesehen! Vonseiten der Blondine blieb der Gegenwind bisher aus.

Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Könnt ihr Cardi Bs Zorn verstehen?
1474
550


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de