Anzeige
Promiflash Logo
Vor Ehe mit Andreas: Vanessa Mai wurde mehrmals betrogen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Ehe mit Andreas: Vanessa Mai wurde mehrmals betrogen!

8. Sep. 2018, 19:09 - Promiflash

Mit ihm hat sie endlich den Richtigen an ihrer Seite! Im vergangenen Jahr heiratete Vanessa Mai (26) ihren Freund und Manager Andreas Ferber. Mit ihrem Hund Ikaro haben die Turteltauben ihre Familie sogar schon um ein Mitglied erweitert und scheinen auch so überglücklich zu sein. Doch in Sachen Beziehung lief es bei dem beliebten Schlagersternchen nicht immer so rund. Denn auf Treue sollen ihre vorherigen Partner nicht viel Wert gelegt haben.

"Alle meine Exfreunde haben mich betrogen – nicht nur einmal", enthüllte die gebürtige Baden-Württembergerin in einem YouTube-Video. Das habe allerdings auch daran gelegen, dass sie zu gutmütig sei und ihren Verflossenen immer wieder verziehen habe. "Ich glaube einfach an das Gute im Menschen, und wenn man einen Fehler macht, dann kann man sich auch so ändern, dass man den Fehler nicht noch mal macht", erklärte sie bestimmt.

Vanessa selbst scheint jedenfalls aus ihren Fehlern gelernt zu haben und endlich den Einen gefunden zu haben. Ganz unbemerkt gab die Sängerin ihrem Schatz am 12. Juni 2017 das Jawort. Auf der spanischen Insel Mallorca feierten die beiden ihre Liebe im kleinen Kreis und machten sich mit Freunden und Verwandten eine schöne Zeit.

Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Getty Images
Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Getty Images
Vanessa Mai, Sängerin
Könnt ihr verstehen, dass Vanessa ihren Exfreunden immer wieder verziehen hat?849 Stimmen
322
Ja klar! Sie glaubt eben an das Gute im Menschen.
527
Überhaupt nicht! Menschen ändern sich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de