Promiflash Logo
Fashion-Twins: Blake Lively & Anne Hathaway im PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Twins: Blake Lively & Anne Hathaway im Partnerlook

9. Sep. 2018, 5:40 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (31) gilt als absolute Stilikone! Die Frau von Ryan Reynolds (41) geht stets mit den aktuellsten Modetrends und greift dabei auch gerne zu ausgefalleneren Teilen – kürzlich trug sie beispielsweise zwei Samtblazer übereinander, aber dafür keinen BH darunter! Für den Besuch einer Laufstegshow während der New Yorker Fashion Week wählte die Beauty nun aber mal ein ganz klassisches Outfit – und Anne Hathaway (35) kam auf die gleiche Idee: Die beiden traten beim selben Event im Partnerlook auf!

Sowohl Blake als auch Anne frisierten ihre Haare in lockeren Wellen und entschieden sich für eine schicke Schwarz-Weiß-Kombi aus Anzug und Bluse – beim Anblick der Fotos könnte man beinahe meinen, sie hätten sich abgesprochen! Lediglich ihre Accessoires unterschieden sich: Die hübsche Blondine rundete ihr Outfit mit einem coolen Gehstock ab und die "Les Misérables"-Darstellerin hüllte ihre Hüften noch in einen Kummerbund.

Blake landet aber nicht immer nur Volltreffer: Mit ihrem "Elvis Presley-Style" stieß die 31-Jährige kürzlich auf wenig Begeisterung und erntete viele bissige Kommentare im Netz! Doch wem stand der Anzug-Look jetzt besser – Blake oder Anne? Stimmt ab!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Wem stand der Anzug-Look besser – Blake oder Anne?
233
370


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de