Promiflash Logo
Nach "Let's Dance" 2018: Diese Promi-Tänzer feiern ReunionGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance" 2018: Diese Promi-Tänzer feiern Reunion

10. Sep. 2018, 21:10 - Promiflash Redaktion

Knapp drei Monate liegt das große Finale der diesjährigen Let's Dance-Staffel bereits zurück. Am 8. Juni schwebten die drei Finalisten Judith Williams (46), Ingolf Lück (60) und Barbara Meier (32) sowie die anderen elf Kandidaten ein letztes Mal über das Tanzparkett. Danach ging jeder Promi wieder seiner Wege. Nun feierte ein Teil der Kandidaten aber ein kleines Wiedersehen auf einem Event – und schien darüber superglücklich zu sein.

Auf der Bertelsmann-Party in Berlin trafen Tina Ruland (51), Thomas Hermanns (55), Iris Mareike Steen (26), Charlotte Würdig (40) und Judith am vergangenen Donnerstag wieder aufeinander. Tina hielt diesen Moment mit einem süßen Instagram-Schnappschuss fest, auf dem alle fünf bis über beide Ohren strahlten. Dazu schrieb sie: "'Let's Dance'-Revival! Was habe ich mich gefreut, an dem Abend meine wunderbaren Mittänzer wiederzusehen. Auch wenn ich nur so kurz dabei sein konnte, sind sie mir echt ans Herz gewachsen." Bela Klentze (30) sei ebenfalls auf der Veranstaltung gewesen. Leider war er während des spontanen Foto-Shootings wohl anderweitig beschäftigt.

Jahr für Jahr entstehen während der Dreharbeiten des beliebten RTL-Formats enge Freundschaften unter den Teilnehmern. Besonders das Frauen-Trio Iris, Judith und Charlotte scheint seit der vergangenen Staffel unzertrennlich zu sein. Die drei haben noch immer regelmäßig Kontakt und planen sogar ein gemeinsames Wellness-Wochenende.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass die "Let's Dance"-Promis auch nach der Show noch regelmäßig Kontakt haben?
57
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de