Na, wer mausert sich denn hier zu Schwiegerpapas Liebling? Ganz recht, es ist Justin Bieber (24). Der Sänger machte seiner Liebsten Hailey Baldwin (21) vor wenigen Monaten einen Antrag und erntete daraufhin viel Skepsis und Kritik. Viele waren der Ansicht, dass die Turteltauben es mit der Hochzeit überstürzen könnten. Der Vater seiner Angebeteten Stephen Baldwin (52) scheint seinen Schwiegersohn in spe aber schon ins Herz geschlossen zu haben. Die beiden Männer waren kürzlich gemeinsam unterwegs und wirkten dabei wie enge Freunde.

Verschiedene Paparazzi-Aufnahmen zeigen Justin und Stephen bei einem gemeinsamen Ausflug. Arm in Arm schlenderten die beiden am vergangenen Montag durch die Straßen von Michigan, wo sie ein Musik-Festival in Grand Rapids besuchten. Von Hailey fehlte dabei jede Spur. Das Model ist momentan schwer beschäftigt – und zwar auf der New York Fashion Week. Zwar begleitete ihr Schatz sie vergangene Woche zu einer der Shows, nun schien er seine kleine Auszeit von der Modewelt aber in vollen Zügen zu genießen und das freut seine Verlobte mit Sicherheit ebenfalls.

Allerdings sind nicht alle Mitglieder der Baldwin-Familie dieser Liaison so wohlgesonnen wie Stephen. Die Begeisterung von Haileys Onkel Alec (60) hält sich bisher nämlich in Grenzen. Er ließ erst kürzlich in einem Interview durchblicken, dass er nicht unbedingt ein Befürworter dieser Hochzeitsplänen sei – jedoch nicht aus persönlichen Gründen. Er sei einfach der Meinung, dass die zwei noch zu jung und sich den Verpflichtungen einer Ehe gar nicht bewusst seien.

Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York CityGetty Images
Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York City
Lily Aldridge und Hailey Baldwin bei der Fashionshow von Designerin von Carolina Herrera in New YorkGetty Images
Lily Aldridge und Hailey Baldwin bei der Fashionshow von Designerin von Carolina Herrera in New York
Alec Baldwin beim Toronto Filmfestival 2018Getty Images
Alec Baldwin beim Toronto Filmfestival 2018
Hättet ihr gedacht, dass Justin und Stephen sich so gut verstehen?271 Stimmen
139
Nein, ich bin total überrascht!
132
Ja, Hailey würde Justin doch bestimmt nicht ohne den Segen ihres Vaters heiraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de