Promiflash Logo
Hailey bei Fashion Week: Justin & ihr Dad machen Männer-TripGetty ImagesZur Bildergalerie

Hailey bei Fashion Week: Justin & ihr Dad machen Männer-Trip

11. Sep. 2018, 13:11 - Promiflash Redaktion

Na, wer mausert sich denn hier zu Schwiegerpapas Liebling? Ganz recht, es ist Justin Bieber (24). Der Sänger machte seiner Liebsten Hailey Baldwin (21) vor wenigen Monaten einen Antrag und erntete daraufhin viel Skepsis und Kritik. Viele waren der Ansicht, dass die Turteltauben es mit der Hochzeit überstürzen könnten. Der Vater seiner Angebeteten Stephen Baldwin (52) scheint seinen Schwiegersohn in spe aber schon ins Herz geschlossen zu haben. Die beiden Männer waren kürzlich gemeinsam unterwegs und wirkten dabei wie enge Freunde.

Verschiedene Paparazzi-Aufnahmen zeigen Justin und Stephen bei einem gemeinsamen Ausflug. Arm in Arm schlenderten die beiden am vergangenen Montag durch die Straßen von Michigan, wo sie ein Musik-Festival in Grand Rapids besuchten. Von Hailey fehlte dabei jede Spur. Das Model ist momentan schwer beschäftigt – und zwar auf der New York Fashion Week. Zwar begleitete ihr Schatz sie vergangene Woche zu einer der Shows, nun schien er seine kleine Auszeit von der Modewelt aber in vollen Zügen zu genießen und das freut seine Verlobte mit Sicherheit ebenfalls.

Allerdings sind nicht alle Mitglieder der Baldwin-Familie dieser Liaison so wohlgesonnen wie Stephen. Die Begeisterung von Haileys Onkel Alec (60) hält sich bisher nämlich in Grenzen. Er ließ erst kürzlich in einem Interview durchblicken, dass er nicht unbedingt ein Befürworter dieser Hochzeitsplänen sei – jedoch nicht aus persönlichen Gründen. Er sei einfach der Meinung, dass die zwei noch zu jung und sich den Verpflichtungen einer Ehe gar nicht bewusst seien.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Hättet ihr gedacht, dass Justin und Stephen sich so gut verstehen?
139
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de