Promiflash Logo
Heidis "Project Runway"-Aus: Wird Gigi ihre Nachfolgerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidis "Project Runway"-Aus: Wird Gigi ihre Nachfolgerin?

11. Sep. 2018, 12:21 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (45) verlässt ihre geliebte TV-Show Project Runway. 16 Staffeln lang moderierte sie an der Seite von Modeschöpfer Tim Gunn (65) die amerikanische Sendung, in der Nachwuchs-Designer die Chance hatten, ihre Kreationen zu präsentieren. Das Format soll allerdings weiterlaufen – nur eben ohne das deutsche Model. Als potenzielle Nachfolgerin für diese Position soll Laufstegschönheit Gigi Hadid (23) im Gespräch sein. Was Heidi wohl zu dieser Neubesetzung sagt?

Gegenüber HollywoodLife plauderte ein Insider nun aus, dass sie ganz begeistert von diesen Plänen sei. "Heidi glaubt, dass Gigi ein wunderbarer Ersatz für sie wäre. Sie habe alle nötigen Fähigkeiten, außerdem viele Follower in den sozialen Netzwerken und eine junge und engagierte Fanbase, die der Show neues Leben einhauchen könnte", erklärte der Promi-Experte im Interview. Die 23-Jährige hat sich selbst noch nicht zu diesen Gerüchten geäußert.

Heidi falle der Abschied von ihrem "Baby" tatsächlich sehr schwer, aber es sei an der Zeit neue Projekte anzugehen. Tim und sie werden wohl ein ganz ähnliches Format mit internationalen Kandidaten auf den Markt bringen, das auf Amazon zu sehen sein wird. Besonderes Detail: Die Zuschauer können ihren Lieblings-Teile direkt online kaufen. "Du liegst im Bett und guckst eine Show – hoffentlich ist das unsere – und dann bestellst du die Mode ganz einfach im Netz und hast die möglicherweise schon bald in deinem eigenen Kleiderschrank", schwärmte die 45-Jährige im Variety-Interview von dem Konzept.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Findet ihr, dass Gigi ein passender Ersatz für Heidi wäre?
311
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de