Promiflash Logo
Neue TV-Serie mit Philipp Stehler & Natascha Ochsenknecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue TV-Serie mit Philipp Stehler & Natascha Ochsenknecht!

11. Sep. 2018, 10:21 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es endlich raus! Im Juni posteten Natascha Ochsenknecht (54) und Philipp Stehler (30) immer wieder Pics von Dreharbeiten auf der Sonneninsel Ibiza. Für ein noch geheimes Projekt vom TV-Sender RTL II arbeiteten die beiden da gemeinsam. Fans fragten sich immer wieder, was genau der Bachelor in Paradise-Star und die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin drehten – bis jetzt. Schon in wenigen Wochen werden sie in der neuen Serie Ibiza Diary zu sehen sein.

Am 24. September wird die erste Folge des Formats Premiere feiern. Die Serie dreht sich um die Rolle der 17-jährigen Mara, die ihrem unglücklichen Alltag in Deutschland entflieht und zu ihrem Vater auf das spanische Eiland auswandert. Vor Ort erwarten sie allerdings neue Probleme mit der Familie und vor allem der Liebe zum Freund ihrer Stiefschwester. Wer welche Rolle übernehmen wird, hat RTL II noch nicht konkret verraten, aber auch Model Filiz Günther hat einen Part bekommen.

Nach der ersten Episode werden alle 15 gedrehten Ausgaben zunächst nur über Online-Streaming bei TV Now zu finden sein. Im TV sollen sie dann erst im kommenden Frühjahr ausgestrahlt werden.

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Werdet ihr euch "Ibiza Diary" anschauen?
325
493


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de