Promiflash Logo
24-Stunden-Job: Dani Katzenbergers stressiger Insta-AlltagGetty ImagesZur Bildergalerie

24-Stunden-Job: Dani Katzenbergers stressiger Insta-Alltag

12. Sep. 2018, 21:31 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenbergers (31) Alltag ist nicht so entspannt, wie er aussieht! Die erfolgreiche Influencerin versorgt ihre Fans täglich mit lustigen Schnappschüssen und Clips aus ihrem Leben mit Ehemann Lucas Cordalis (51) und Töchterchen Sophia (3). So konnte sie allein auf Instagram schon stolze 1,1 Millionen Follower sammeln! Doch was viele der User vermutlich nicht ahnen: Danis Erfolg im Netz bedeutet richtig harte Arbeit!

"Ich bin anscheinend sehr talentiert darin, meinen Job total leicht aussehen zu lassen", erklärte der Webstar gegenüber der Bild-Zeitung. "Aber ganz ehrlich: Es ist fast ein 24-Stunden-Job." Viele verstehen das nicht, dass ihre Social-Media-Aktivität einen großen Teil ihres Arbeitsalltags ausmacht und denken, man mache das so ein bisschen nebenher in seiner Freizeit. Doch, auch wenn die ständige Onlinepräsenz ziemlich anstrengend sein kann – gegen einen anderen Job eintauschen würde Dani das alles nicht: "Weil ich es wirklich liebe, mit 'meinen Leuten' in Kontakt zu stehen."

Dabei meinen es nicht immer alle User gut mit der Frohnatur: Dani kassiert häufiger fiese Kommentare unter ihren Bildern – doch davon lässt sich die schlagfertige 31-Jährige nicht unterkriegen. Stattdessen feuert sie lieber zurück oder nimmt den Hatern einfach den Wind aus den Segeln, indem sie sich selbst veräppelt.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Hättet ihr gedacht, dass Danis Influencer-Job so viel Zeit kostet?
330
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de